Roller optisch tunen?

3 Antworten

Soweit ich informiert bin, darfst du da Sachen einbauen, die eine ABE haben und auf das Fahrzeug dran montiert werden dürfen. Es muss halt alles für das StVO zugelassen sein.

Anmelden oder ummelden braucht man das, soweit ich weiß, nicht.

Aber keine Garantie auf Richtigkeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Youtube Kanal: Andreas Kötter :)
deniiiz2710
Fragesteller

Danke für die Antwort

Alles was eine sogenannte E Nummer hat muss nicht eingetragen werden, und ist absolut legal.

Als "Optiktuning" kann ich dir erstmal ein paar neue sportlich Spiegel empfehlen und ein paar Sticker.

(Sticker brauchen keine E Nummer😉)

wozu?

Spar lieber auf 50er.

Je mehr Veränderungen du machst (auch wenn sie legal sein sollten =ABE), desto auffälliger wirst du für Verkehrskontrollen, das willst du nicht...