Kann man Kaninchen auf dem Bett spielen lassen?

2 Antworten

Hi!
Du musst doch auch mal, wenn du aus dem Haus kommt, oder? Beim Kaninchen ist das so. Nur können die nicht sagen, dass die müssen und machen einfach.

Wenn du ihnen was hinlegst mit ihren Geruch (z.B. ein Handtuch), dann ist es wahrscheinlich, dass sie darauf machen, weil es vertrauter ist. Je öfter du sie aber auf den Bett spielen lässt, desto mehr Geruch verteilen sie auf deinen ganzen Bett und sehen es womöglich irgendwann als ihres und machen dann dort auch hin.

Außerdem sind natürlich überall ihre Haare.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ rechern

Nein, sie machen nicht nur im Käfig.