Kaninchen kommt nicht aus Stall?

2 Antworten

Die brauchen noch ein Weilchen aber ein Gitter ist auch eine große Hürde.

Nimm den ganzen oberen Teil einfach ab, sodass nur die Wanne übrig bleibt. Das Gitter brauchen sie eh nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Ein Käfig ist keine artgerechte Haltung für Kaninchen. Weg mit den und sie tauen von alleine auf. Auch niemals hochheben etc., außer im starken Notfall und da muss schon einiges passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haltung von Nagetieren & Kaninchen.