Kann man in Zürich Flughafen ein Bahnticket mit Euro bezahlen?

7 Antworten

ich habe noch immer alles in Euro bezahlt, wenn ich in Zürich war. Allerdings kommst du schlechter weg, wenn du nicht bei einer Bank € in CHF wechselst

Das geht, aber bedenke, dass der Kurs schlecht ist.

Buche doch einfach online... Ist einfacher, billiger und angenehmer :)

Du kannst am Bahnschalter - oder auch an den Billettautomaten - problemlos mit Euro bezahlen. Das Herausgeld erfolgt aber stets in Schweizer Franken.

Kannst du, aber ich rate die an zu wechseln. Kommt dich auf die Dauer billiger!