Sparkasse - Kann man Schweizer Franken in einen Deutschen Sparkassen-Geldautomat einzahlen?

4 Antworten

Das wird nicht möglich sein. Keine Bank in Deutschland wird den Aufwand auf sich nehmen, Einzahlungsautomaten so auszustatten, dass auch Fremdwährungen eingezahlt werden können.

Nein dies kannst du nur am Schalter machen.

Vielleicht in Konstanz oder Lörrach aber sonst wohl nicht. Der Wechselkurs dürfte sich bis Montag aber wohl kaum zu Deinen Ungunsten verändert haben.

Vielleicht in den Enklaven und Grenzorten,  aber als Standard sicher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen