kann man gebrannte mandeln in der mikrowelle noch mal warm machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannst sie auch im backofen erwärmen. mikrowelle geht auch. es gibt soagr ein rezept für die mirkowelle, wo man die selbst machen kann. falls die mikowelle eingesaut wird, einfach eine halbe zitrone in die mikrowelle legen und einschakten. danach mit einem feuchten tuch auswischen.

auf deinen rat hin hab ich mich getraut und es hat geklappt! auch die sauerei ist (gott sei dank) ausgeblieben. thx, du hast mir den mut gegeben

0

Vielleicht legst du sie kurz auf die heiße Heizung, dann sind sie lau warm. In die Mikrowelle würde ich sie nicht tun, das klappt bestimmt nicht.

also mikrowelle würde ich dir nicht empfehlen, denn das is ungesund

Ja da kriegt man Schweissfüsse von, oder weshalb?

0

Was möchtest Du wissen?