kann man gebrannte mandeln in der mikrowelle noch mal warm machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst sie auch im backofen erwärmen. mikrowelle geht auch. es gibt soagr ein rezept für die mirkowelle, wo man die selbst machen kann. falls die mikowelle eingesaut wird, einfach eine halbe zitrone in die mikrowelle legen und einschakten. danach mit einem feuchten tuch auswischen.

auf deinen rat hin hab ich mich getraut und es hat geklappt! auch die sauerei ist (gott sei dank) ausgeblieben. thx, du hast mir den mut gegeben

0

Vielleicht legst du sie kurz auf die heiße Heizung, dann sind sie lau warm. In die Mikrowelle würde ich sie nicht tun, das klappt bestimmt nicht.

Ich möchte sugaring ausprobieren, geht dass aber ohne mikrowelle?

Ich möchte sugaring ausprobieren und hab es auch gemacht wie es im Netz stand, nur hab ich zu lang gewartet und die masse war zu hart, da wir keine Mikrowelle haben hab ich versucht es im wasserbad wieder warm zu machen, aber sie wurde zu schnell kalt. Hat jmd erfahrung ohne eine Mikrowelle ?

...zur Frage

Kirmes Bude Hersteller?

Hallo, meine Frage ist folgende: Seit meiner Kindheit will ich Schausteller werden. Das Problem. Ich find massenhaft Hersteller für Attraktionen aber die kann ich mir am Anfang ja wohl schlecht leisten. Bzw ich will mich hoch arbeiten. Deswegen suche ich erfolglos nach einem Hersteller für Kirmes Stände (Sprich wo man Gebrannte Mandeln und Süßigkeiten kaufen kann.)

Will mir da jemand helfen? Selber bauen ist so ne Sache wegen der Elektronik (Sprich ich möcht auch eine schöne Beleuchtung dazu usw) :)

...zur Frage

Mikrowelle wird außen warm, ohne es benutzt zu haben?

Vorgestern kam plötzlich rauch aus meiner Mikrowelle habe den danach ausgestöpselt. jetzt paar minuten wieder angesteckt (nichts warm gemacht o.s) und sofort wird meine Mikrowelle von außen warm. wegschmeißen oder paar tage stehen lassen und wieder probieren

...zur Frage

Kann man kalten Wein in der Mikrowelle aufwärmen?

Bekomme gegen 18 Uhr Besuch zum Abendbrot und hatte den Wein in der Kammer wo es sehr kalt ist.Kann ich ihn nun,wenn er bis dahin nicht warm wird in der Mikrowelle erwärmen?

...zur Frage

Was passiert wenn man seine Hand in die Mikrowelle legt?

Also mit offener Tür der Mikrowelle, was passiert da theoretisch, wird überhaupt etwas warm?

...zur Frage

Mikrowelle von SEVERIN

Hallo an alle,

unsere 4 jahre alte Mikrowelle macht auf ein -mal nichts mehr warm. Man sieht keine äußere mängel.

Kann mir da einer weiter helfen ? oder lieber an "liebe" verwandte verschenken :-) ??????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?