Hallo,

wie peppie85 schon geschrieben hatte, ist das eine ganz normale usb 3.0 externe HDD ..es gibt (noch) keinen TV hersteller wo ihr eigenes speichermedium neu erfindet..

wenn der preis stimmt kannst diese beruhigt kaufen und am pc nutzen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)
Von Experte iEdik bestätigt

das ist jetzt keine explizite TV festplatte. es ist eigendlich eine ganz normale USB3 festplatte. man hat zusäzlich eine öse angebracht, mit der man sie hinter dem fernseher aufhängen kann, was sie also dafür besonders geeignet macht. du kannst sie aber auch für den pc verwenden.

lg, anna

Man kann eine TV Festplatte für einen PC verwenden. Vergleiche aber unbedingt den Preis ob eine andere externe Festplatte nicht günstiger ist. Es gibt manchmal große Preisunterschiede.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.