Welchen Laptop soll ich für Surfen und Videos Kaufen?

4 Antworten

Ich wollte selbst einen Laptop haben mit dem ich surfen und Videos gucken kann.

Habe mich dann vor einem Jahr für ein Chromebook entschieden und bin sehr begeistert. Das Teil wird nicht warm, fährt in unter 10 Sekunden hoch und der Akku hält locker trotz Video gucken mindestens 10 Stunden. Kann ich also empfehlen!

SCpic
Fragesteller

geht leider nicht meine Mutter is ü60 und kann endlich mit Windows mehr oder weniger umgehen :D den Stress will ich mir nimmer antun:D aber danke :)

Ganz klar den HP, stärkere CPU, besseres Display, größerer Akku etc

SCpic
Fragesteller

ist der Laptop auch preislich ok ? was denken Sie ?

A.. hat ein besseren Prozessor.