Das PC ist okay aber die Grafikkarte ist schlecht sie sollten mal schauen ob sie Gaming Laptops für 500 - 600 finden wenn nein kaufen sie so ein Adapter wo man eine Grafikkarte reinstecken kann ich hab das Richtige wort Wahrscheinlich vergessen tut mir leid. Wenn sie das machen gehen sie bei einer bottleneck Seite um zu gucken ob die Grafikkarte mit der CPU gut funktionieren.

SephuZ7  28.03.2020, 08:08

Deine Deutsch ist so Kacke dass ich kotzen muss echt ey ohne Witz geht nicht gar nicht so

Nein.

Für Roblox o.ä.

Ansonsten nur für Office.

Das liegt an der mehr als schlechten INTEL Grafik.

Selbst für SIMS 4 mit Mods und CCs wird das ein Elend.

CS:GO und LoL werden schon eine ordentliche Hürde sein. Sind halt auch keine Kartoffel Spiele mehr.

Und ein Haufen Geld für viel Mist.

Für Low Gaming mindestens Ryzen 3 oder 5 mit VEGA Grafik.

eher nicht so da er nur die enthaltene Grafikkarte von Intel hat, aber es hängt auch davon ab was du spielen möchtest. Wenn du CSGO oder Minecraft spielen möchtest ja aber spiele mit hohen Anforderungen wie Rainbow Six Siege werden dann nicht so gut laufen bis garnicht.

Kommt drauf an was du spielen willst. Für furznite wirds wohl reichen, für half life alyx wohl eher nicht