Kann man ein Mädchen für sich gewinnen was einen abgelehnt hat?

9 Antworten

Fakt ist, du bist 19 (so laut Profil).
Da sprechen nur deine Hormone und Glücksgefühle darüber.
Wir etwas Ältere und Erfahrenen Männer, wissen sowas nur zu gut.

Wenn sie einfach nur so, Nein, gesagt hat, wird sie Gründe haben.
Zumeist ist es das Aussehen (wie fast alle Männer und Frauen schauen in eurem Alter aufs Aussehen).

Im schlimmsten Fall kennt sie dich und hat mehrere Gründe, warum sie dich nicht will.
(Meist der Charakter).

Jenachdem aus welchen Gründen sie Abgelehnt hat, kannst du nur versuchen bei Kontakt etc. Immer Ein Nettes Hallo oder Hi zu sagen und eventuell ein paar Nette worte nebenbei.
Sowas wie, Hi, ich hoffe dein Tag war heute gut.
Der rest kommt von alleine.

Führe Normale Konversationen, ohne andeutungen zu machen das du (noch) was von ihr willst.
Sei Nett, zuvorkommen, sage aber nicht zu allen JA, sofern sie etwas von dir will.
Sie soll dich kennenlernen, dich mögen weil sie dich Nett Findet.

Das schlimme daran ist aber das du sowas auf Zeit nicht durchhälst und in dein normalen Sprachgebrauch zurückkehrst und dich dann wieder nicht Mag.

Frauen mögen dich von anfang an, sofern man sich einfach mal nur Unterhält, AUGENKONTAKT Hält und ihr Zuhört. Wirkt wahre Wunder.

Aber Hey, du bist 19. du wirst keine weitere Chance bekommen.
Nicht mit den Was und wie du was schreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy2
Fragesteller

Oh wow, ich wusste gar nicht dass ich 19 bin, ich dachte ich sei 18, aber du bist wohl ein besserer Rechner als alle anderen Leute auf der Welt.

Nix Hormone! Ich bin ein vernünftiger anständiger Junge.

Ich hab doch nichts schlimmer gemacht, ich bin immer nett und auch immer leise, also sie wusste eigentlich nichts über mich. Wieso soll ich hallo sagen, das wirkt so als würde ich es nochmal versuchen. Ich kann mich eigentlich gar nicht mit ihr unterhalten, denn da zittre ich wahnsinnig und mir schwindelig und schlecht und ich fühle mich so als würde ich gleich umfallen. Ich seh sie leider auch kaum weshalb ich mich nicht mit ihr unterhalten kann. Zu was soll ich nicht ja sagen und wieso nicht?

Das schlimme daran ist aber das du sowas auf Zeit nicht durchhälst und in dein normalen Sprachgebrauch zurückkehrst und dich dann wieder nicht Mag.

Das versteh ich nicht, was ist denn mein normaler Sprachgebrauch und was genau halte ich nicht durch?

Das schlimme daran ist aber das du sowas auf Zeit nicht durchhälst und in dein normalen Sprachgebrauch zurückkehrst und dich dann wieder nicht Mag.

Ich glaub dafür ist schon zu spät...

Aber Hey, du bist 19. du wirst keine weitere Chance bekommen. Nicht mit den Was und wie du was schreibst.

Wieso nicht? Wie soll ich das verstehen?

shyyBoy2
Fragesteller

Sie hat mal gesagt dass ich schön bin

Hallo shyyBoy2!

Du, wenn sie "abgelehnt" hat, dann würde ich meine kostbare Zeit nicht mit Menschen, die nicht neutral agieren, wertschätzen, respektieren, tolerieren und es nicht einmal versuchen, verschwenden. Sie hat Dich nicht verdient. Was möchtest Du von "solchen" Menschen?

Besorge Die Würde, Ehre, Rückgrat und eine Portion Selbstbewusstsein.

Die, die unbegründet ablehnt, hat Dich ohnehin nicht verdient! Suche etwas besseres!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy2
Fragesteller

Ach bitte, dieses "du bist besser als sie, wie sie hat dich nicht verdient" ist Unsinn. Sie ist viel besser als ich und eigentlich habe ich sie nicht verdient.

johannabremme  13.03.2024, 23:46

Du kennst sie doch nicht mal und sagst "sie hat dich eh nicht verdient" und dass sie ihn nicht respektieren würde? Das ist so eine ausgelutschte Frage. Vielleicht sagen das einige, damit eine Absage für denjenigen nicht so schmerzhaft ist aber warum müssen alle immer aus Prinzip die Person attackieren, die jemanden abgelehnt hat?

Erzähl ihr genau das, was du hier geschrieben hast.

Das finden die Meisten nämlich sehr schmeichelhaft.

Nur leider traut sich kaum Jemand die Wahrheit zu sagen.

Woher ich das weiß:Recherche
shyyBoy2
Fragesteller

Das glaube ich Ehrlichkeit nicht.

Anonymer1Alfred  23.01.2024, 10:48
@shyyBoy2

Dann musst du ihr weiter schreiben, wie sehr du sie vermisst, und dass du träumst, sie irgendwann zu heiraten.

shyyBoy2
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Ich schicke ihr ein Bild von ihrem Insta und dann schreib ich folgendes:

Wie unglaublich, wie unbeschreiblich, himmlisch schön du bist, wie von einem anderen Planeten und wo man Zweifel bekommt ob du echt bist, ist sie wirklich echt oder ist das nur eine Illusion?

Und dieses Lächeln ist zauberhaft, aber auch irgendwie odd denn ich frage mich ist sie wirklich glücklich? Vielleicht in diesem Moment oder bei diesem Ausflug, aber ist sie wirklich algemein glücklich und kann sie ohne Sorgen einschlafen? Das bereitet mir Sorgen. Ich kann mich noch erinnern wie es dir letztes Jahr nicht so gut ging und das hat mir sehr zu schaffen gemacht denn ich will dass du glücklich und sorgenfrei bist und dass es dir gut geht, dass du das Leben und vor allem deine jungen Jahre genießen kannst. Die Welt ist so böse und es passieren viele schlimme Dinge momentan und ich will nicht dass du Angst bekommst, ich will dich beschützen und zu dir sagen "alles wird gut, bald ist es vorbei".

Es gibt aber auch Dinge die nicht so gut sind, du bist faszinierend schlau, intelligent und fleißig. Ich bin mir ziemlich sicher dass du in die Geschichte von Bogi als fleißigste Schülerin eingehen wirst. Dein können ist unendlich. Du bist perfekt in der Schule, egal wie groß die Voraussetzungen sind, dh schaffst es mit sehr gut oder gut, aber nebenbei spielst du Geige, Klavier, bist im Glockenchor, im Gesangschor und im Orchester, vermutlich spielst du noch andere Instrumente von denen ich gar nicht weiß. Und trotz all diesem Streß, all dieser Hürden und all dieser Anstrengung bist der nettester Mensch den ich je getroffen habe, trotz all dieser schwierigemkeiten bist du immer gelassen zu deinen Mitmenschen, wahrlich du hast ein extrem reines Herz, ich würde gerne noch mehr dazu sagen aber es ist nicht in Worte zu fassen. Du bist im Musikzweig eine wahnsinnig schwere Aufgabe, Werkzweig kann jeder denn dort muss man nicht lernen und nicht schlau sein, dort muss man gar nichts können, aber Musikzweig ist sehr schwer und faszinierend, ich bin auf jeden neidisch der dort ist. Und so kommen wir zum Punkt. Neid. Du bist so toll, so gut, so schlau, so fleißig, du kannst, du wirst was in deinem Leben erreichen. Ich leider nicht, ich habe viele schlechte entscheidungen getroffen und kann jetzt nichts. Das macht mich sehr traurig, sauer und neidisch. Aber es ist meine schuld also habe ich es vermutlich nicht anders verdient. Wenn ich schon so negativ bin bleib ich noch kurz dabei. Das klingt komisch, aber du bist wie eine Droge für mich. Ich bin ein oder zwei Wochen nicht in Bogi, alles Wunderbar mir geht es gut, dann komm ich am Freitag wieder weil Jugenstunde ist. Manchmal kann ich kurz den Luxus genießen dich zu erblicken, manchmal auch nicht, das ist nicht schlimm aber spüre es, ich bin nicht mehr 5 Kilometer von ihr entfernt, sondern wenige 10 Meter. Aber dann ist Sabbat und ich esse in der Mensa und ich kann dich dann länger als 3 Sekunden sehen. Das ist sehr schön und fühle mich 9 Himmel aber auch irgendwie im - 4 Himmel und dann muss ich nach Hause, das ist schrecklich. Ich kann nicht mehr ruhig sein und vermisse dich wahnsinnig wie wenn man auf Entzug wäre. Dann komme ich am Abend nochmal nach Bogi um diesen Durst zu stillen. Aber die nächsten Tage sind dann eine Qual, ich kann nur noch an dich und nichts anderes denken und ich vermisse dich extrem. Den nächsten Tag auch und auch noch den nächsten Tag, dann legt sich das langsam wieder, aber es ist wirklich vergleichbar wie eine Droge. [noch was] jetzt will ich dich aber nicht weiter stören und ich werde dich nicht mehr nerven. Ich musste das einfach noch loswerden als Abschied denn bald bist du weg und wir werden nie wieder Kontakt haben (hatten wir davor auch nicht lol) und ich werde dich auch nur noch paar wenige male sehen. Also good bye.

Ist das gut?

Anonymer1Alfred  23.01.2024, 15:52
@shyyBoy2

Beinahe perfekt, aber setze mehr Absätze hinzu, und nicht Alles in einer Wurscht schreiben. Sonst wird sie es nicht lesen wollen.

shyyBoy2
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Du findest es inhaltlich gut? Bissher haben alle immer gesagt ich soll nicht so große Texte schreiben, das sei abschreckend. Ist sich das mit dass ich neidisch auf sie bin gut? Das ist irgendwie komisch. Und was soll ich bei [noch was] hinschreiben?

Anonymer1Alfred  23.01.2024, 15:57
@shyyBoy2

Die haben natürlich genau das gemeint, was ich auch gemeint habe: Mache mehr Absätze, damit es einfacher zu lesen ist. So sähe das aus:

Hallo, meine Prinzessin

Ich bin's, dein Traumprinz.

Ich weiß noch nicht, wie du über mich denkst...

DAS sind Absätze. Nur so als grobes Beispiel, Ich würd sagen, alle 4 Zeilen einen Absatz machen, und den zeigst du mir vorher, bevor du ihn abschickst.

shyyBoy2
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Man muss die Absätze themenhaft machen, also kann ein Satz fünf und ein anderer drei Zeilen haben.

shyyBoy2
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Ok. Ich glaube sie wird nicht antworten, sie wird es vermutlich nichtmal lesen und selbst wenn, ihr wird es egal sein.

Anonymer1Alfred  23.01.2024, 16:20
@shyyBoy2

Ich schrieb doch, du sollst es mir vorher schreiben, damit ich gucken kann, ob man es gut lesen kann.

shyyBoy2
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Wie unglaublich, wie unbeschreiblich, himmlisch schön du bist, wie von einem anderen Planeten und wo man Zweifel bekommt ob du wirklich echt bist, ist sie wirklich echt oder ist das nur eine Illusion?

Und dieses Lächeln ist zauberhaft, aber auch irgendwie odd denn ich frage ist sie wirklich glücklich? Vielleicht in diesem Moment oder bei diesem Ausflug, aber ist sie wirklich algemein glücklich und kann sie ohne Sorgen einschlafen? Das bereitet mir Sorgen. Ich kann mich noch erinnern wie es dir letztes Jahr nicht so gut ging und das hat mir sehr zu schaffen gemacht denn ich will dass du glücklich und sorgenfrei bist und dass es dir gut geht, dass du das Leben und vor allem deine jungen Jahre genießen kannst.

Die Welt ist so böse und es passieren viele schlimme Dinge momentan und ich will nicht dass du Angst bekommst, ich will dich beschützen und zu dir sagen "alles wird gut, bald ist es vorbei".

Es gibt aber auch Dinge die nicht so gut sind, du bist faszinierend schlau, intelligent und fleißig. Ich bin mir ziemlich sicher dass du in die Geschichte von Bogi als fleißigste Schülerin eingehen wirst. Dein können ist unendlich. Du bist perfekt in der Schule, egal wie groß die Voraussetzungen sind, du schaffst es mit sehr gut oder gut, aber nebenbei spielst du Geige, Klavier, bist im Glockenchor, im Gesangschor und im Orchester, vermutlich spielst du noch andere Instrumente von denen ich gar nicht weiß.

Und trotz all diesem Streß, all dieser Hürden und all dieser Anstrengung bist der nettester Mensch den ich je getroffen habe, trotz all dieser schwierigemkeiten bist du immer gelassen zu deinen Mitmenschen, wahrlich du hast ein extrem reines Herz, ich würde gerne noch mehr dazu sagen aber es ist nicht in Worte zu fassen.

Du bist im Musikzweig eine wahnsinnig schwere Aufgabe, Werkzweig kann jeder denn dort muss man nicht lernen und nicht schlau sein, dort muss man gar nichts können, aber Musikzweig ist sehr schwer und faszinierend, ich bin auf jeden neidisch der dort ist. Und so kommen wir zum Punkt. Neid. Du bist so toll, so gut, so schlau, so fleißig, du kannst, du wirst was in deinem Leben erreichen. Ich leider nicht, ich habe viele schlechte entscheidungen getroffen und kann jetzt nichts. Das macht mich sehr traurig, sauer und neidisch. Aber es ist meine schuld also habe ich es vermutlich nicht anders verdient.

Wenn ich schon so negativ bin bleib ich noch kurz dabei. Das klingt komisch, aber du bist wie eine Droge für mich. Ich bin ein oder zwei Wochen nicht in Bogi, alles Wunderbar mir geht es gut, dann komm ich am Freitag wieder weil Jugenstunde ist. Manchmal kann ich kurz den Luxus genießen dich zu erblicken, manchmal auch nicht, das ist nicht schlimm aber ich spüre es, ich bin nicht mehr 5 Kilometer von ihr entfernt, sondern wenige 10 Meter. Aber dann ist Sabbat und ich esse in der Mensa und ich kann dich dann länger als 3 Sekunden sehen. Das ist sehr schön und ich fühle mich wie im 9 Himmel aber auch irgendwie im -4 Himmel und dann muss ich nach Hause, das ist schrecklich.

Ich kann nicht mehr ruhig sein und vermisse dich wahnsinnig wie wenn man auf Entzug wäre. Dann komme ich am Abend nochmal nach Bogi um diesen Durst zu stillen. Aber die nächsten Tage sind dann eine Qual, ich kann nur noch an dich und nichts anderes denken und ich vermisse dich extrem. Den nächsten Tag auch und auch noch den nächsten Tag, dann legt sich das langsam wieder, aber es ist wirklich vergleichbar wie eine Droge. [noch was]

Jetzt will ich dich aber nicht weiter stören und ich werde dich nicht mehr nerven. Ich musste das einfach noch loswerden als Abschied denn bald bist du weg und wir werden nie wieder Kontakt haben (hatten wir davor auch nicht lol) und ich werde dich auch nur noch paar wenige male sehen. Also good bye.

Das ist immer noch zu groß, aber wie soll es anders gehen?

shyyBoy2
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Aber ich muss noch irgendwas schreiben wo ich [noch was] geschrieben habe, irgendwas positives sonst endet es so negativ.

Anonymer1Alfred  24.01.2024, 09:46
@shyyBoy2

Was ist auf dem Bild zu sehen? Ich klicke keine Links von unbekannten Webseiten an.

shyyBoy2
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Dort ist ein Zettel wo sie mir etwas geschrieben hat, den Inhalt möchte ich nicht schreiben denn dann werde ich weinen und ich weiß auch den Wortlaut nicht mehr. Mach dir keine sorgen dort ist nichts schlimmes, das ist einfach ein imgbb link, eine platform wo man Fotos hochladen kann und mit diesem link an Personen teilen kann. Ich könnte dir das Bild auf Instagram oder so schicken.

Anonymer1Alfred  24.01.2024, 16:22
@shyyBoy2

Ja, lad es in deinem Instagram-Profil hoch und ich guck's mir an. Danach kannst du's ja gleich wieder löschen.

shyyBoy2
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Das können dann alle Leute, meine Freunde und sie sehen, warum kann ich's dir nicht einfach privat schicken?

shyyBoy2
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Dort steht nur dass man es vor bestimmten Personen verstecken kann. Und du sagtest doch dass du keine links anklickst, das versteh ich jetzt nicht

Nein.

Außerdem kann das arme Mädel doch nichts dafür, was du dir da in den Kopf setzt. Lass sie bitte in Ruhe.

shyyBoy2
Fragesteller

Nein nein, du solltest dich schämen für was du hier schreibst

LottoOtto99  14.03.2024, 08:58
@shyyBoy2

Doch doch, was meinst du denn wie sie sich fühlt, wenn du trotz einem Nein von ihr immer weiter machst!?

Du genießt wohl das Gefühl, süchtig nach ihr zu sein, ansonsten lässt sich diese fast schon selbstverletzende Abhängigkeit nicht erklären.

Ich denke, dass deine Versuche, sie für dich zu gewinnen, scheitern werden.

Denn die wenigsten Menschen mögen es auf Dauer, wenn sie grundlos oder auf Oberflächlichkeiten bzw. der Idealvorstellung eines anderen beruhend, auf ein Podest gestellt werden.

Frauen wollen, wie auch Männer, für das geliebt werden, was sie wirklich sind. Für ihre realen Eigenschaften, trotz ihrer realen Schwächen und Probleme. Du aber liebst nicht diesen Menschen (der dir übrigens eine Abfuhr erteilt hat), du liebst das, was du in deiner Fantasie aus ihr machst. Und diese Fantasien beruhen darauf, dass du dich von ihrem Aussehen angezogen fühlst.

Aber Typen, die von ihrem Aussehen angezogen sind und sich dann Dinge vorstellen, gibt es wie Sand am Meer.

Eine Frau mit Selbstachtung sucht aber nicht nach einem, der aus seiner eigenen Realität flüchtet indem er sie aus irrationalen Gründen vergöttert, sondern sie sucht einen, der mit beiden Beinen fest in seinem eigenen Leben steht, und den sie für sich gewinnen kann oder der mit ihr Gemeinsamkeiten, Seelenverwandtschaft oder irgendetwas hat, was ihr das Gefühl gibt, dass sie von ihm in ihrer Gesamtheit verstanden wird.

Du aber verstehst nichts an diesem Menschen. Denn du stilisierst sie bloß wegen ihres Aussehens zur Göttin hoch, zu deiner Droge. Und vergisst dabei komplett, dass sie ein Individuum aus Fleisch und Blut ist, das auch als solches behandelt werden möchte.

shyyBoy2
Fragesteller

Das ist schlimm was du sagst, menschenverachtend und grausam. Pfui Teufi! Dass du dich nicht schämst. Wenn wir in Amerika wären und ich der Richter wäre würde ich dir die Todesstrafe auferlegen! Schäme dich und verschwinde aus unserem wunderschönen Kontinent

frostfeuer85  23.01.2024, 10:34
@shyyBoy2

Bitte begib dich in Therapie, wenn du nur die Hälfte von dem ernst meinst, was du hier so verzapfst, dann bist du eine Gefahr für dich und die Allgemeinheit.

shyyBoy2
Fragesteller
@frostfeuer85

Ich hab gesagt du sollst weg gehen. Und nein ich meine nicht nur die Hälfte ernst, wieso sollte ich mir was ausdenken?

johannabremme  13.03.2024, 23:50
@shyyBoy2

haha sorry all deine Antworten hier lassen mich was anderes glauben. Du kannst doch das, was du hier schreibst, selber nicht ernstnehmen.

shyyBoy2
Fragesteller
@johannabremme

Sie ist keine Puppe, das klingt respektlos, sie ist eine Prinzessin oder Königin. Sie hat mir einen Brief gegeben wo sie geschrieben hat dass sie momentan keine Beziehung will.

johannabremme  15.03.2024, 22:48
@shyyBoy2

also du weißt du kommst nicht mit ihr zusammen und willst auch nicht über sie hinwegkommen. du willst dich also in deinem elend wälzen. viel spaß dabei

shyyBoy2
Fragesteller
@johannabremme

Ich KANN NICHT über sie hinweg kommen, aber das geht ja in dein kleines Gehirn nicht rein.

johannabremme  15.03.2024, 22:54
@shyyBoy2

Ne du WILLST es auch nicht. Guck dir mal deine eigene Frage an. Du fragst wie du sie für dich gewinnst obwohl du die Abfuhr doch schon längst gekriegt hast. Raff dich mal.