Kann man ein Helix als "Ohrring" nehmen?

1 Antwort

Wahrscheinlich ja. Aber das kommt auf dein Ohr und die Platzierung des Ohrlochs an. 12 mm sind ja nicht wenig. Wie weit ist denn dein Ohrloch vom Rand des Ohrläppchens weg? Zweiter Punkt wäre noch die Stärke des Rings. Piercingschmuck ist oftmals dicker als Ohrlöcher. Also müsstest du ggf. das Ohrloch minimal aufdrehen. Aber wie gesagt, das kannst alles nur du wissen anhand der Beschaffenheit von Ohr und Ring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.