Kann man das Interesse einer Frau wecken? Und wie?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 64%
Ja (wie?) 36%

17 Antworten

Nein

Der Erste eindruck zählt, entweder du bist ihr Typ oder nicht. Das läuft alles unbewusst ab, da kann man nix machen.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Entweder hat sie es oder nicht ausser in einer Freundschaft können Gefühle manchmal auch später entstehen

Nein

Ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist. Aber es ist mitunter schwer.

Stell dir das mal umgekehrt vor, wenn du an einem Mädel kein Interesse hast und sie sich andauernd versucht bei dir beliebt zu machen, das funktioniert warscheinlich auch nicht so gut. Dann biste auch irgendwann genervt.

Wenn dann musste einfach Geduld haben und abwarten, ob sich nochmal was entwickeln kann oder nicht.

Nein

Entweder es funkt, oder nicht.

Jein. Es ist so: Von Anfang an ist normalerweise eine grundlegende Sympathie und Anziehung vorhanden. Eigentlich funkt es meistens schon beim reden, beim kennenlernen und beim Zeit verbringen. Sollte sie aber von Anfang an schon abgeneigt sein, kannst du ihren Zustand nicht verändern. Hinterherlaufen ist keine Lösung, weil sie sich noch mehr zurückziehen wird. Lg