Kann man das dem Ehemann glauben wenn er versichert niemals fremd zu gehen?

ZoeyPauk  23.07.2023, 18:18

Wie lange seid ihr bereits zusammen und seit wann verheiratet?

verreisterNutzer
Fragesteller

2 Jahre zusammen und ein paar Tage verheiratet

9 Antworten

Es spricht ja nichts gegen etwas Eifersucht, das ist durchaus normal.

Aber das was Du hier beschreibst klingt schon ein wenig über dem Normalen. Ich meine das nicht abwertend, aber für mich klingt das, als würde Dir selbst diese Angst ihn zu verlieren Probleme bereiten. Und das ist vor allem für Dich nicht gut, weil Dir das selbst Stress macht. Versuche hier vielleicht einen Weg zu finden, wie Du etwas mehr vertrauen kannst.

Denn ganz ehrlich, wenn Du sein Geschlechtsteil kontrollierst, ob er eine andere geil findet, kann das irgendwann in eine Richtung gehen die Dir nicht gefällt. Wenn er genauso denkt und handelt, wie Du es beschreibst, sich also nichts zu Schulden kommen lässt, wird ihm dieses Kontrollieren irgendwann nicht mehr aushalten. Das kann zu einer Trennung und Scheidung führen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Du kontrollierst seinen P*****???????????????????????????

Sag bitte dass das nicht wahr ist! Sorry Mädchen, aber Deine Art Eifersucht ist KRANK!!!

Ich bin in meinem recht langen Leben nie fremd gegangen, trotzdem rührt sich mein Glied manchmal. Unwillkürlich, ohne äußeren Anlass! Manchmal auch mit Anlass:

Wenn ich eine wunderschöne AJS, BSA, Norton oder Vincent sehe (Für uneingeweihte: klassische englische Motorräder) wird er mitunter richtig hart. Meine Frau weiß das und amüsiert sich!

Aber was Du machst: Diese Ehe hielte mit mir genau 10 Minuten, dann wärst Du Single!

verreisterNutzer  23.07.2023, 19:12

Klar wenn wir in der Disco sind ist schon vorgekommen. Und er hat mich trotzdem geheiratet das war lange her mit dem kontrollieren

ntech  23.07.2023, 19:35
@verreisterNutzer

Sorry, aber Du brauchst therapeutische Hife. Und zwar schnell, sonst ist er weg! Ich wäre es bereits!

Das ist ein wirklich extremer Fall von Misstrauen, Eifersucht und Besitzdenken. Ich kann gar nicht glauben, was ich gerade gelesen habe:

Ich hab auch schon vor anderen sexy Frauen seinen p**** kontrolliert ob er eventuell jemand anderen geil finden könnte aber bis jetzt habe ich nie gesehen das er eine andere anguckt oder sonst was !!

Du erscheinst mir auch sehr / zu dominant zu sein. Hoffentlich fällt dir dies nicht mal vor die Füße ...

Natürlich ist auch dein Mann kein Prophet, also kann er dir versprechen, was er will - niemand weiß, ob er dir treu sein wird. Er will es bestimmt (zumindest noch), aber auch das ist keine Garantie.

Also ich frage mich ehrlich gesagt, wieso man jemanden heiratet, wenn man ihm eh nicht vertraut und diese Kontrolle und Selbstbestätigung ständig benötigt, um sicher zu gehen, das er nie fremdgehen wird.

Wenn du das Vertrauen nicht hast, dann gehe keine Ehe ein. Noch viel lieber, gar keine Beziehung und arbeite daran, deine Vertrauensprobleme in den Griff zu bekommen. Und das erstmal als Single. Ohne Vertrauen ist eine Ehe bzw Beziehung früher oder später eh nur zum Scheitern verurteilt.

Selbst wenn er sie Geil findet:

Eine Erektion ist etwas unwillkürliches, und wenn sie eintritt, ist das nicht unbedingt ein Zeichen, dass er fremdgeht, sondern nur, dass er sie unwillkürlich sehr anziehend findet. Und von dort aus bis zum Fremdgehen ist es noch ein riesiger Schritt.

Bitte schalte Dein Misstrauen ihm gegenüber aus und vertraue ihm.

Das wird Dir auch deine Gefühle beruhigen:)