Kann man das Aroma für Liquid mischen benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedenke aber, das du mit der Nutzung eine Straftat begehst, wenn du das dampfst, ohne es nachzuversteuern.... bei 60ml und 20 Cent pro Milliliter sind darauf incl. MwSt, fast 15€ Steuern fällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 10:00

Ja ich weiss… aber die „normalen“ Aromen sind viel zu teuer genau so wie die Base..

Ja klar versteuere ich das *Zwinker* ..

Die Liquidsteuer ist einfach lächerlich.

Hallo

Kann man das Aroma für Liquid mischen benutzen?

JA... zuckerfrei, fettfrei... kannst Du nutzen.

Allerdings würde ich nie etwas bei Amazon kaufen.

.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (E-Zigarette, Geschmack, dampfen)

Naja da steht, dass es auch für vernebler ist, wodurch Inhalation nicht ausgeschlossen wird. Jedoch sind vernebler auf eine viel geringere Temperatur eingestellt, als vapes. Hier könnten ganz unschöne Nebenprodukte entstehen, welche eventuell beim oralen konsum (backen) eher weniger ein Problem sind, aber beim einatmen schon.

Nutze lieber Aromen, welche auch wirklich für vapes gedacht sind

sunnymarie32  13.05.2024, 09:58

glaubs mir... die SIND schon genau dafür gemacht... E-Zigaretten nicht drauszuschreiben ist die neue Betrugsmasche, denn für E-Zigaretten dürften die das Zeug nicht unversteuert verkaufen... und für 60ml Aroma incl. Steuern blättert kein Amazon-Kunde 30€ hin.