Kann man dadurch unfruchtbar werden?

Ich muss zugeben, manchmal mache ich es auch relativ doll, aber nicht so, dass es weh tut... Es zieht maximal ein bißchen, aber dann hör ich einfach auf...

7 Antworten

Hi .Ich kenne es von 2 früheren Freundinnen das sie sb am liebsten mit voller blase beim aufwachen morgens gemacht haben weil der Orgasmus viel intensiver war .Und haben auch Kinder bekommen .Also alles gut und genieße es weiterhin !😉😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist absoluter Quatsch, da durch kannst du nicht unfruchtbar werden

JosieandSpiders
Fragesteller

Okaaayyy! Dankeschön! :)

nein mache dir keine unnötigen Ssorgen......

Frohe Ostern und Gesundheit auch für die ZUkunft.

JosieandSpiders
Fragesteller

Dir auch! Und Danke!

Unfruchtbar macht das nicht, aber du reizt deine Blase unnötig, was zu einer Entzündung führen kann. Außerdem riskierst du eine Blasenruptur. (bei sehr voller Blase)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
JosieandSpiders
Fragesteller

Ich muss sagen, ein Blasenentzündung hatte ich zum Glück im ganzen Leben nich nie. Also schätze ich mal, wenn uch vorsichtig bin, dann sollte nix passieren?

Kugelflitz  12.04.2022, 20:34
@JosieandSpiders

Eigentlich nicht, nein. Ich stelle mir das halt mega unangenehm vor, wenn mir jemand bei voller Blase an den Unterleib kommt, dann gnade ihm Gott. 😂

Wieso sollte das unfruchtbar machen? Dann dürfte der Partner beim Sex auch nicht auf der Frau liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳
JosieandSpiders
Fragesteller

Naja, mir wurde halt z.B. als Kind immer erzählt, wenn dort zu doll auf den unterleib gedrückt wird (Ich wurde damals ein paar Mal verprügelt und dabei auch in den Unterleib geboxt), dann kann man unfruchtbar werden...

Loka95  12.04.2022, 19:46
@JosieandSpiders

Verprügeln ist was anderes als selbst etwas rumdrücken. Bei ersterem können schwere innere Verletzungen entstehen.

JosieandSpiders
Fragesteller
@Loka95

Aber das würde man doch theoretisch ohnehin merken, oder? Also es würde ja bluten oder so?