Kann man durch Untergewicht als Mann unfruchtbar werden?

euleella  19.03.2023, 17:06

Was heißt denn...seit einiger Zeit?

Stefan2536
Fragesteller

Seit 2 Jahren

3 Antworten

Hey,

Ich schätze mal das die sperma Qualität abnehmen kann. Warst du schonmal beim artz?

2 Jahre sind ja schon ein weilchen. War deine Frau auch beim artz?

Vieleicht liegt es nicht an dir ?

Es gibt vitamine die man nehmen kann damit sich die Gesundheit der Spermien verbessert.

Klärt das am besten vorher beim artz ab. Vieleicht hat sie ja Probleme Eizellen zu produzieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann durchaus sein, dass dich dies auf die Fruchtbarkeit auswirkt.

Nein, denn wenn das so wäre, dann wäre ich überglücklich.