Bin ich zu dünn als Mann und wenn "ja", wie kann ich zunehmen?

2 Antworten

Hi,

naja Du musst natürlicherweise mehr Kalorien essen, also mehr Kohlenhydrate Fett, Zucker, Eiweiß...

Esse immer über deinen Hunger und Appetit hinaus. Ha das fühlt sich erst nicht gut an aber im Nachgang ist es super...

Und natürlich kannst Du auch solche weightgain Shakes zu dir nehmen...

Naja und wenn Du im gegensatz zu mir mehr Muskel - als Fettmasse haben willst musst du halt Sport machen...

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung