Zunehmen breiter werden?

8 Antworten

Grüß dich!

Ja 3000 werden ausreichen.

Lade dir die App myfitnesspal herunter,damit kannst du deine Kalorien tracken. Außerdem sagt dir die App wie viele Kalorien du essen musst um zuzunehmen etc.

Ist eigentlich selbst erklärend.

Bei Fragen melde dich

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

İch würde mich auf carbs konzentrieren, also Kohlenhydratereich essen Brot,Kartoffeln,Nudeln,Reis aber sowas wie Hänchen etc darf natürlich auch nicht fehlen wichtiger sind die Kohlenhydrate, bei deinem Gewicht ist das ja weniger anschaulich also die Muskeln das erinnert eher bisschen an Tarzan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Also 3000 sollten für den Anfang gut sein vielleicht sogar etwas mehr

Du musst das aber wirklich jeden Tag essen und wirst dann erst nach nem Monat wahrscheinlich leichte Veränderungen merken, also nicht aufgeben

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

Ich schätze mal mehr rotes Fleisch essen

und sich halt immer fordern mit den Gewichten, nicht beim gleichen Gewicht bleiben..

Ja 3000kcal wären gut trink einfach statt Wasser etwas anderes Karamalz zum Beispiel trinken viele wenn sie zunehmen wollen, klappt anscheinend gut.

Nüsse sind auch mega gut.

Und Erdnussbutter.

Ich würde dir die App yazio empfehlen.