Also man kann wöchentlich knapp 500 gramm Fett verlieren in einem monat also 2kg was heißt das du es in einem Jahr schaffen kannst. Allerdings würde ich das mit dem Gewicht nicht so eng nehmen sondern lieber abnehmen bis dir dein Körper gefällt. Auf den Crossttainer würde ich an deiner Stelle nur jeden zweiten Tag für 45min.

...zur Antwort

entweder du bulkst und baust muskeln auf und machst danach eine diät oder andersrum aber auf jeden fall solltest du irgendwann fett verbrennen

...zur Antwort

Ich weiß nur das du ca. 26 bist. Vermutlich ein Kiffer oder zu mindest rauchst du. Du bist 1.80 groß und wiegst knapp 70kg.

Wenn ich jetzt noch dein Dorf wüsste würde ich dich vermutlich auch ohne deinen Namen finden.

Zumal deine IP wahrscheinlich sogar reicht, wenn dir jemand einen Besuch abstatten will.

XD

...zur Antwort

Ich hab kickbixen gemacht und dort auch noch selbstverteidigung gelernt, braucht man für die Gürtelprüfung. Ich glaube keysi ist aber auch gut.

...zur Antwort

Nein aber gesund ist es auch nicht,

Döner ist ja nun wirklich nicht ungesund, natührlich ist das Weißbrot und das Fleisch nicht hoch gesund aber mal geht das.

Bei Asia Food ist das ganze schwerer das ist oft frittiert etc.

...zur Antwort

Stärke:

Du kannst mit nahezu gleich großen Muskeln mehr Gewicht heben. Muskeln sind stärker.

Muskelausdauer:

Gleichgroße Muskeln können der selben Belastung länger Standhalten. Zum Beispiel beim Joggen.

Hypertrophie:

Muskeln werden größer, stärke wächst ebenfalls mit ist aber Zweitrangig.

...zur Antwort

Das kann man Pauschal nicht sagen:

Jedoch würde ich eher zu einem "Nein" tendieren. Natührlich ist es in Maßen nicht mega ungesund jedoch würde ich von einer täglichen Flasche abraten.

Sinn macht Hohes C zum Beispiel wenn:

-Du einen Eisenmangel hast, dafür gibt es nämlich auch einen extra Eisensaft. Jedoch würde ich versuchen diesen Mangel erst mal mit Nahrung auszugleichen versuchen.

Nachteile sind zum Beispiel der Zuckergehalt. Ein Erwachsener sollte täglich maximal 60gramm Zucker zu sich nehmen.

Auf 100 ml hat dieser aber schon ca. 9gramm das wäre bei einem Glas (250ml) ganze 22, 5gramm.

Wenn du keine Defizite hast würde ich dir täglich ein kleines Glas ca. 150ml Multivitaminsaft empfehlen.

...zur Antwort
Schlecht...

Mir ist zwar klar das Dr. Oetker und Wagner Tiefkühlpizzen deutlich besser schmecken als die Aldimarken.

Pro Pizza zahlt man da aber auch mal das 3fache. Außerdem sind viele dieser großen Firmen von Nestlé aufgekauft worden.

Steht auch hinten drauf. Falls ich mich nicht irre sind zum Beispiel Wagner und Dr.Oetker von Nestlé und dieses Unternehmen unterstütze ich nicht.

Außerdem sind sie so ungesund wie alle anderen.

...zur Antwort

1kg ist 3cht wenig, 10 minuten Liegestütze zu viel, Sit ups sind schlecht.

Mach lieber sowas:

Alle Übungen 30 sec

-Reverse Crunches

-Crunches

-Liegestütze

-Kniebeugen

-Ausfallschritte

-Wadenheben

-russische Drehung

...zur Antwort