Kann man Beziehungen Vergleichen?

3 Antworten

3 Jahre sind nichtsdestotrotz eine lange Zeit! Sagen kann man viel. Jedoch weiß man auch nicht, wie lange er schon vorher vielleicht mit der Beziehung für sich “abgeschlossen” hat.

Sofern du mit niemandem Kontakt hast, der gut mit ihm befreundet ist, wirst du nicht wissen, ob er vielleicht auch noch über dich später redet.

Lifeoflinaz
Fragesteller

Wird er nicht.

Er hat mir ins Gesicht dass ich es ihm nie Wert war

Kann sein dass er schon vor einer Weile beschlossen hat die Beziehung mit dir abzuschließen. Vielleicht hat’s für erm schon länger nima passt.
Oder er hat’s generell ned erst mit dir gemeint wenn er dir schon ins Gesicht sagt dass du es ihm nie wert warst. Sowas sagt man keiner Person die man wirklich liebt.

Wie @taeddyy richtig gesehen hat, sind 3 Jahre ein lange Zeit.

Er lügt, man kann eine 3 jährige Beziehung nicht innerhalb von 24 Stunden abschliessen. Hat er schon eine neue? Hat er dich vielleicht in den letzten Wochen betrogen und du weisst es gar nicht? Und jetzt wechselt er einfach die Freundin aus. Schon mal daran gedacht?