Kann man auf Dienstreisen viele Frauen finden?

5 Antworten

Der Plan ist nicht ganz ausgereift. Nur weil die Menschen da meistens nicht wohlhabend sind, heißt es lange noch nicht, dass eine Frau auf einen anspringt, nur weil man mit Scheinen wedelt😅 Und den Job danach auszulegen, Frauen kennen zu lernen, ist auch nicht gerade schlau.

EmreOli
Fragesteller

Ja hatte auch vor die Frauen jetzt zu verführen, charmant zu sein etc..

du weißt sicher was ich meine. Jetzt kein a******** Oder Ähnliches

einfach ein netter junger Mann

Brian1993  28.06.2023, 11:55
@EmreOli

Ja klar. Kann aber auch möglich sein, dass Du an die Falsche geraten tust, die Dich einfach nur auf den Kopf stellen möchte, bis auch noch der letzte Cent fällt🤷🏼‍♂️ Hier gibt es bestimmt auch die ein oder andere Latina, ohne das du deinen Job danach ausrichten musst. Versuche es doch mal im Urlaub oder in einem Latino Schuppen, ist garantiert auch einer in deiner Nähe.

Also nur damit ich das klar kriege, Du willst deinen Job danach aussuchen, dass du viel nach Südamaerika kommst um Dir da dann ne Frau aufzureißen?

Wäre es da nicht besser und einfacher mal einen langen Urlaub als Backpacker da zu verbringen?

Stell Dir mal vor Du richtest dein ganzes leben jetzt danach aus und dann Läuft die hier eine in Deutschland geborene Latina über den weg die Dich ganz toll findet. Dann hast Du immer noch den Rotz-Job an der Hacke.

Und mit der Masche lieber netter junger Mann, kannst Du dich in vielen dieser Länder auch extrem in die Nessel setzen.

EmreOli
Fragesteller

Warum könnte ich mich deswegen in die Nessel setzen ??? Stehen die Frauen etwa nicht auf viel Geld ?

EmreOli
Fragesteller
@EmreOli

Ich weiß nicht was ich sonst machen soll, um eine Frau aus Südamerika zu finden. Ich will es so sehr

Kann man auf Dienstreisen viele Frauen finden?

Nur einzelne. Aber ich habe mich nicht in Gegenden rumgetrieben mit verlorenen Frauen.

Frau kennenlerne mit der ich dann auch näher komme ?

Wenn du ein guter Tangotänzer wirst, kannst du den Damen fast so nahe sein wie im Bett.

Die Puffs sind voll von Dienstreisenden. Wenn du das nicht willst: Spanisch lernen, dich unter die Leute mischen. Aber dazu gehört auf absehbare Zeit auch, dass du deren Gewohnheiten übernimmst, dich einfügst. Oder du kannst nur mit Geld punkten. Dann wärst du wieder an der Bar von Satz 1.

Wenn du nur wegen Frauen interessiert bist, dann kann dir keiner helfen. Es bringt auch nicht, wenn du ein Job suchst und findest, nur um Frauen kennenzulernen. Das ist reine Privatsache und da spielt die Jobsuche überhaupt keine Rolle.

Mach nur dein Job, was dir gefällt und nicht, um zu flirten…

EmreOli
Fragesteller

Aber ist es möglich dort eine Frau zu finden …. So eine hübsche Frau aus Argentinien .. interessiere mich aber auch für den Beruf

Anson12  28.06.2023, 11:32
@EmreOli

Dann bist du einfach aus der Realität raus. Wach doch endlich auf!
Und nochmal, such dir einfach ein Job, was dir spaß macht und NICHT um Frauen zu flirten!

EmreOli
Fragesteller
@Anson12

Aber ich möchte eine Frau aus Südamerika zu haben und sowas hier scheint mir der schnellste und beste Weg zu sein ..

Anson12  28.06.2023, 11:35
@EmreOli

Und dieses Gejammer ,,ich will das und das“ hilft niemand! Schon gar nicht, wenn du deinen Verstand verloren hast…

EmreOli
Fragesteller
@Anson12

ja aber ich will es halt was soll ich machen. Ich lebe nur einmal

EmreOli
Fragesteller
@EmreOli

Warum soll ich nicht das machen und versuchen was mich glücklich macht

Anson12  28.06.2023, 11:38
@EmreOli

Einfach mal den Schwachsinn sein lassen und vernünftig bleiben! Laut dein Charakter verhälst du dich nicht wie ein 17 jähriger Abiturient…

EmreOli
Fragesteller
@Anson12

Aber ich habe einfach Angst, dass ich später keine Frau finden werde…

Egal was ich mache die Mädchen haben kein Interesse. Ich Check es nicht. Dieser Plan mit Südamerika sehe ich als letzte Chance ..

General229man  28.06.2023, 11:48
@EmreOli

Dein ständiges aber ich will xy Ausrede geht allem auf den Sack! Ich sag mal ganz direkt, so wie du dich hier verhältst, so kriegst du nie eine Frau ab und egal was du für irgendwelche Fantasien im Hirn hast, das ist nix anderes wie im Kindergarten, wo du vor deine Mutti und Daddy rumheulst, nur weil du kein Eis bekommst…

Wie peinlich bist du überhaupt? Und was bringt dir das, wenn wir deine kindische Aktion unterstützen? Du bist noch nicht mal volljährig also benimm dich mal endlich erwachsen!

EmreOli
Fragesteller
@General229man

Hmm also was sollte ich jetzt machen?? Einfach warten bis eine Frau so in meinen Leben kommt oder wie ?

Anson12  28.06.2023, 11:53
@General229man

Du brauchst sein Gelaber nicht ernst nehmen. Ich gehe davon aus, dass er aus Langeweile diesen Trollbeitrag uns triggern. Ich merk das jetzt schon, dass er jedem als Clown darstellen und somit die Emotionen manipulieren. Also einfach auf Deutsch gesagt, er verarscht uns nur

General229man  28.06.2023, 11:58
@EmreOli

Bin ich dein Eltern, um dein Gewille zu erfüllen? Das ist nicht mein Job, dein Leben herumzuspielen und da du schon alt genug bist, um selber mal entscheiden zu können, dann musst du schon selber überlegen und dein Gejammer um dein Wunsch noch zu bekommen gibt es nicht wegen dein kindisches Verhalten

EmreOli
Fragesteller
@Anson12

ich Meine es wirklich ernst. Ich habe vor es wirklich zu machen.

Wieso sollte ich euch verarschen wollen

Anson12  28.06.2023, 12:14
@EmreOli

Jaja erzähl weiter deine Fantasien. Man kann dir nicht mehr ernst nehmen. Haupsache rumheulen wie ein kleines Kind, um dein Wunsch zu erfüllen😂

EmreOli
Fragesteller
@Anson12

Was soll ich sonst machen, das Leben läuft scheiße..

Kein Mädchen steht auf mich, egal was ich mache

Anson12  28.06.2023, 16:30
@EmreOli

Tja Pech gehabt. Kein Wunder, dass du so ne Heulsuse bist und nicht mal normal benehmen kannst. Keine Frau braucht dich zum Beispiel

EmreOli
Fragesteller
@Anson12

das Leben läuft scheiße, wozu sollte man noch leben. Was für Vorteile hat das Leben wenn man eh nicht das bekommt was man von ganzen Herzen will 🥺