Lohnt sich ein Dating Coach?

7 Antworten

Mach es preiswerter:

Höflich, grüssen, lächeln, was fragen, ins Gespräch kommen, sich treffen, bummeln, Eis Essen, usw. usw., wirst du doch wohl können.

Du musst auch was freundschaftliches bieten. Denn nur: "Hast du Lust auf Sex" ist nur einfaltslos und fordert "Nein" heraus.

Eine Beziehung, in der nur Sex Liebe ist, ist bettelarm.

Du musst schon Brauchbares zum Erfreuen geben und gönnen.

Nen Langweiler braucht keiner/keine.

Mach mehr aus dir und übertreff dich ständig nur selber. Dann lernst du.

tigerrr30  08.09.2023, 19:48

Darf ich fragen ob du meine Anfrage annehmen könntest?

Kanimose  08.09.2023, 20:01
@tigerrr30

Ich bin 72 und helfe gerne. Das steht in meinem Profil.

Plaudern über dein angegebenes Thema möchte ich nicht.

Cyber2099
Fragesteller

Du kennst mich ja nicht, aber grundsätzlich suche ich was tiefgründiges. Ich bin auch eine interessante Person (sagen mir viele andere) aber mein Umgang mit Frauen führt eben dazu, dass sie Interesse verlieren

Kanimose  08.09.2023, 21:45
@Cyber2099

Logisch, dass ich dich nicht kenne.

Nun zu deiner Suche: Wenn du eine freundschaftlich kennst. Aber ihr Prinz sein möchtest, dann behandle sie nicht nur wie ne Freundin, sondern auch noch, wie eine Prinzessin.

Wenn du eine möchtest, die dir zusagt, dann verkauf dich, präsentier dich, in die Richtung, was du erwartest.

Der Kumpelhafte bleibt der Freund. _ Sie kann ja nicht riechen, dass du ne Beziehung willst.

Cyber2099
Fragesteller
@Kanimose

Ja okay, aber ich weiß nicht wirklich wie das aussieht. Was wie gesagt bei mir passiert ist dass ich sie auf ein Podest stelle und dann geht das Interesse sehr schnell verloren.

Kanimose  09.09.2023, 19:26
@Cyber2099

Was ist so schwer daran, zu geben, gönnen, zu helfen, und zu schauen, ob auch zurück kommt. Auf gleicher Augenhöhe.

Mensch sein.

Auf ein Podest stellen bedeutet aber auch: Ich häng mich dran und erwarte von dem Glanz was abzubekommen. _ Der gibt dann nicht Erforderliches.

Die Extreme von Klette u Macho. _ In der Mitte ist es am besten.

Spruch: Wenn du nehmen willst, dann gib. (Natürlich so und das, was zielführend ist.)

Schaff dir Selbstbewusstsein an. Wlane Texte.

Cyber2099
Fragesteller
@Kanimose

Lol grundsätzlich ist es nicht schwer, aber das Interesse geht einfach verloren, weil ich höchstwahrscheinlich nur als netter Kerl angesehen werde oder sonst irgendwas falsch mache, wovon ich nicht weiß.

Lohnt sich nicht. Im Großen und Ganzen ist das Einzige, was du tun musst:

  1. Selbstbewusst und ungezwungen sein
  2. Deine Intentionen klarmachen
  3. Dir ein gutes Leben aufbauen

Der Teufel steckt natürlich in den Details, aber i.d.R. ist es ausreichend, über konkrete Szenarien mit anderen zu reden. Normalerweise bespricht man sowas mit dem Vater oder einem anderen Mentor.

Sag mir mal: wie viele Frauen hast du bisher angesprochen und versucht, rumzukriegen? Mit wie vielen hast du geflirtet? Wie weit bist du gekommen? Niemand wird dir die harte Arbeit abnehmen können, die mit der Partnersuche einhergeht.

Cyber2099
Fragesteller

Ich kenne die Zahl nicht, aber viele... es ist viele Male der Fall gewesen, dass wir uns am Anfang sehr gut verstanden haben, uns vllt auch das ein oder andere Mal getroffen haben, aber sie hat schlussendlich das Interesse verloren

Zuerst brauchst du einen Pick-up Artist um möglichst viele Frauen für ein Date zu bekommen...

Einfach Freundlich sein, die typischen Dating Coaches versuchen auf die widerlichste Art und Weise Frauen herunterzumachen, sie tun so als wären Männer mehr Wert als Frauen. Sei einfach nett zu Frauen und behandel sie mit Respekt, so schwer ist das nicht und dafür brauch man auch keine Riesen Summen ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cyber2099
Fragesteller

Alter ich tue das mein ganzes Leben und das Interesse ist jedes Mal schnell weg

Nein, ich glaube nicht, dass sich das lohnt. Wenn du wissen willst, was Frauen gefällt, solltest du lieber mit Frauen sprechen und nicht mit irgendwelchen Männern, die glauben, sie wären die perfekten Frauenversteher. Lass dich von sowas nicht verarschen.

BrataniusCaesar  08.09.2023, 20:49

Hmm, mit ner Frau würde ich lieber nicht darüber reden. Bei solchen Gesprächen wird sie dir sagen, was sie rational mag, aber ihr Instinkt wird wenn's hart auf hart kommt ne andere Sprache sprechen.

Selbe Sache wie wenn Mädchen 1000 Anforderungen an ihren Traummann stellen und was über Red Flags erzählen und sich dann von irgendnem Assi verarschen lassen, der Adidas mit Nike kombiniert und bei Mario nach links läuft.