Kann man auch kaltgepresstes Olivenöl für den Alfa Romeo verwenden?

4 Antworten

Super Idee, berichte, wie es gelaufen ist 👍🏻

Motorenöle sind genau Spezifiziert und vom Hersteller freigegeben , Nicht alles und schon garnicht irgendwelche Öle die dem Namen nach welche sind Taugen auch für einen Motor . Wenn du deinen wagen kaputt machen willst dann nur zu, Kipps rein und ruf schonmal den Schrotthändler an. der den Wagen dann abholt..

Allein die frage an sich ist schon ein Zeiechen das der Die Fragester einen an der Waffel haben oder nieh was mit Autos zu tun hatten.. ich kann die frage nicht wirklich ernst nehmen. Sorry,...

Dann ist der Motor sehr schnell „al dente“…

Bei so einer Frage sollte man echt den Führerschein lieber wieder abgeben , sofern man einen besitzt 🙄

Ja klar geht bestimmt so etwa 10 min