Kann jeder den kleinen Zeh so übereinander machen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

kommt vermutlich davon, dass du spitze Schuhe trägst. Deine Zehen werden zusammengepresst und gehen, wenn nicht genügend Platz ist, auch mal übereinander. Wenn du täglich stundenweise diesen Schuh trägst, bleibt dein Zeh auch immer so

Inkognito-Nutzer   30.12.2023, 23:25

bist du sicher?

Inkognito-Nutzer   30.12.2023, 23:26
@Kanon027

Ist bei dir das auch so?

Inkognito-Nutzer   30.12.2023, 23:28
@Kanon027

Wie meinst Du "nicht mehr"?

Kanon027  01.01.2024, 15:24
@Inkognito-Fragesteller

Hab aufgehört spitze Schuhe zu tragen. Am Anfang sogar etwa 4-5 Monate orthopädische Einlagen im Schuh getragen. Hatte der Orthopäde verschrieben

Nein

Nee kann nicht jeder, kann entweder dran liegen, dass es angeboren ist oder dass du durch zu enge Schuhe solche Zehen hast.

Aber hübscher Nagellack

Nein

Nö. Ich kann es jedenfalls nicht.