Was tun?

7 Antworten

Guck dir einfach nen fielm an oder wen du ne PS hast zocke einfach etwas sinnvolle Sachen um die Uhrzeit gibt es eigentlich nicht mfg

Ich glaube es hilft nicht so, wenn man die ganze Zeit darüber nachdenkt, was man tun kann. Was würde Dir gerade gut tun? Wonach ist Dir?

usernvergeben
Fragesteller

Naja so einiges aber das kann ich jetzt gerade nicht haben/machen

Mal was oder veränder deine Ordnung in schränken, sortiere Sachen aus mach Papier Kram, Sachen die dir dein zukünftiges ich dankbar sein lassen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro

Das sinnvollste wäre schlafen im morgen gut erholt im den Tag zu starten und dann sinnvolle Dinge tun zu können.