An Allem gelangweilt, lustlos, Schlappheit... woran liegt das?

5 Antworten

Könnte vtl depressionen sein. Also wenn dann sehr sehr leichte. Meine mal gehört zu haben das das so die wesentliche symtome sind. Bin mir aber nicht sicher. Wünsche dir alles gute

Hallo ItzMe1008.

Dieses Gefühl kann eine einfache Phase sein, wie lange geht es dir denn schon so? Es könnte sich nämlich auch um die Anfänge von Depressionen handeln, sollte sich die Lage verschlechtern. Bist du vielleicht genervt oder gelangweilt von deinen jetzigen Freunden oder fehlt es dir an Menschen, mit denen du tatsächlich etwas unternehmen willst? Gibt es etwas anderes, was dich momentan an dir oder deinem Leben stört?

Gruß

ItzMe1008
Fragesteller

Schon gut seit nem Monat. Meine Freunde nerven und langweilen mich aus unerklärlichen Gründen einfach... ich will allein sein. Und an mir/meinem Leben stört mich soo viel...

PeterLustig1999  23.03.2017, 18:53
@ItzMe1008

Willst du mir erzählen, was dich momentan stört? Und das mit den Freunden hatte ich auch so in etwa, als es anfing, mir schlechter zu gehen, daher kam ich auf die Idee. Willst du komplett allein sein, oder nur nicht von den Menschen umgeben, die dich momentan umgeben?

ItzMe1008
Fragesteller
@PeterLustig1999

Ich hab einen Kumpel, den ich nur vom schreiben her kenne. Mit dem ists ok, aber sonst habe ich einfach keine Lust auf Niemanden, den ich sehe... und mich stört einfach sehr viel... meine Leistungen, mein Aussehen, meine Umgebung... etc.

Unzufrieden mit dir selbst kann das sein? Dann lass es nicht an Freunde oder Famlie raus nur so ein Tipp.. den die können nix für deine lustlosigkeit am Leben.

Lg Ceaser000

Mach mal den PC aus und geh ein wenig raus. Vielleicht bist du einfach nur in einen Trott geraten.

Beweg Dich! .. lern jonglieren, zeichne mehr und find heraus, was die Zeichnungen enthüllen darüber, was Du willst, konsumier nich' YT und PC-Spiele, tu was!, warte nicht auf Input, sondern mach selber!

Langeweile ist die einmalige Gelegenheit sich AUSZUSUCHEN, was man machen will!? (Das geht sonst nich', weil man beschäftigt is')

RoSiebzig  26.03.2017, 23:32

.. und wenn's nur Faulenzen is' .. (dann isses nicht mehr "Langeweile", sondern absichtlich "baumeln lassen", "nix tun genießen")