Keinen Spaß mehr am zeichnen...

Letztes vollständiges Bild... - (Schule, Kunst, Langeweile)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du das beschreibst unterliegst du wechselhaften Stimmungen, die sich auf dein Gemüt auswirken und dich müde machen. Spaziergänge und Ausflüge in die Natur, sind ein ebenso einfaches, wie probates Mittel um aufzutanken und neue Eindrücke zu sammeln.

Auch die Lichtverhältnisse wirken sich nachweislich positiv auf Sinne und Schaffensfreude aus...deswegen schau dir den Himmel nicht nur in der Dämmerung an, sondern nutz schönes Wetter, dann wirken die Eindrücke stärker nach.

Bis dahin stell deine "unfertigen" Bilder beiseite, irgendwann wird dein Blick darauf fallen und du wirst Lust haben, sie entweder zu übermalen oder fertigzustellen :-) LG