Zeh Schmerz und unbeweglich?

2 Antworten

Will keine Angst machen, aber sowas hatte ich am Mittelfinger.

Diagnose: Rheuma

Wenn du sowas öfter hast, solltest du mit deinem Hausarzt darüber reden.

Hoert sich nach einem Krampf an. Aufstehen und ein paarmal auf Zehenspitzen huepfen. Wenn das oefter geschieht, hilft Magnesium.

Singuli  05.02.2024, 07:54
Wenn das oefter geschieht, hilft Magnesium.

Nahrungsergänzungsmittel helfen nur bei einem echten Mangel.

Bei keinem Mangel muß man denke ich Glück haben, wenn sie "nur" nichts schaden.

Deshalb: NIEMALS Nahrungsergänzungsmittel nehmen, wenn kein Mangel vorhanden ist, der ärztlich diagnostiziert wurde. Und selbst für dann gibts "richtige" Arzneimittel!