Soll ich mir Sorgen machen?

2 Antworten

Das kann am schichtdienst,Stress und Schlafmangel liegen.

Vielleicht bist du einfach kein frühdienst Mensch. Geht mir genau so.

Du könntest ja mal zum betriebssarzt oder Hausarzt gehen und mal deine Gerinnung bei der Blutabnahme überprüfen lassen.

Ist die auffällig kannst du dir sorgen machen.

Aber fast tgl. Kopfschmerzen habe ich auch. Ich schiebe das immer auf den schichtdienst.

Timo1299
Fragesteller

Hatte letztes Jahr ein großes Blutbild machen lassen, alles okay

Kein angst,mach dir keine gross sorgen,dein Job is ja anstrengt,viel wasser trinken,belüfte dein Raum öfters.Und bessere Positionen zum tief schlafen auf die seite drehen,Zb Re.Und spät abends nix essen.Kräuter Tee Ja. Und langsam aufstehen.Nicht plötzlich.Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timo1299
Fragesteller

Aber es könnte von Durchblutungsstörung bis Spannungsschmerz alles sein