Riecht ihr auch manchmal plötzlich einen bekannten Geruch?

7 Antworten

Ja kann schon sein…

Riecht es bei dir immer nach Erdbeere? 😂

Bei mir schon. Der Geruch taucht nicht oft auf, vllt ein bis zweimal im Jahr, und hält auch wirklich bloß eine Milisekunde an - wie bei dir.

Bei mir isses immer so‘n Erdbeer „Aroma“. Ganz speziell, ein recht säuerlicher Geruch bzw. süß-säuerlich. Und genau wie bei dir fühlt sich das wie eine Erinnerunh an.

Crazy dass es anderen Leuten auch so geht, hätte ich ned gedacht haha

Lg

DreamyHatHunger
Fragesteller

PAHAHAHA-

Nope, ist GENAU so wie bei dir, ist also schon weg, hehe.

Das passiert mir auch oft

DreamyHatHunger
Fragesteller

Wenigstens bin ich nicht allein :,)

Ja, passiert mir des öfteren.

Aber ich weiß meistens schnell, was die Ursache ist.

LG ChrystalDragon7 🍀

DreamyHatHunger
Fragesteller

Na, Glück gehabt xD

Kathi7714  19.12.2023, 16:59

Mir passiert das au manchmal

Ja bei alten Büchern oder wenn ich bei meiner Oma bin :) da kommen Kindheitserinnerungen hoch.

Lg

Ja, jedes Mal wenn ich vor meinem neuen Gewürzregal (beim Abwasch) stehe suche ich wo das leckere Essen steht das so gut duftet.