Stinken nach dem lüften?

1 Antwort

Hallo Jennyssst,

wie soll das denn gehen?

Und dann haben wir nocheinmal 15 Minuten gelüftet und es roch schonwieder so komisch aber von draussen kam es nicht.

Entweder von außen, oder wenn die Katze im Zimmer war, hat sie vielleicht in der Zeit wo das Fenster offen war ihr Revier wieder markiert, eine andere erklärende Möglichkeit gibt nicht!

Jennyssst
Fragesteller

Das haben wir alles kontrolliert aber wo wir gelüftet haben habe ich die Katzen raus genommen das sie nicht reingehen