katze stinkt nach rauch, was soll ich dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasch sie ;) katzen haben generrel nichts gegen Wasser ;) du musst die Badewanne nur ein bisschen voll machen, so dass sie noch stehen kann. dann kannst du sie einschampunieren und waschen. Hört sich vielleicht doof an. Aber bei meinen Katzen funktioniert es. Habe selber so ne ähnliche Erfahrung machen müssen... Meine Katzen haben die ganze Zeit gestunken und hatten Schuppen auf dem Fell. hoffe konnte dir helfen :)

kann es sein dass sie in einer fremden raucherwohnung eingesperrt war? 4 tage lang?

lass sie lieber chippen und mach ihr für kurze zeit einh alsband mit deinem namen und telenummer um. damit derjenige weiß dass es deine ist

waschen könnte helfen. achte darauf dass das shampoo für katzen verträglich ist, die reste elcken sie sich aus dem fell.

Die Katze zum Lüften auf de Balkon hängen ;-)

Nein im ernst, das geht schon weg. Die putzt sich ja auch. War wohl bei einem Raucher zu Besuch.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?