Spülmaschine stinkt während Betrieb?

2 Antworten

Hallo Cybermork88,

die Spülmaschine ist ein geschlossenes System, wenn die läuft, können keine Gerüche entweichen!

Anscheinend ist es ein Defekt an der Elektrik, dazu würde auch die Beschreibung des Geruchs hindeuten und das sollte sich unbedingt ein Elektriker/Kundendienst ansehen! Im günstigstem Fall bleibt die Maschine einfach stehen, im schlechtesten entsteht ein Feuerchen!

Hallo Cybermork88

Es könnte sich um einen elektrischen Defekt handeln. Es könnte irgend etwas schmoren.

Der Fehler sollte eruiert werden bevor die Maschine abbrennt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung