Kann ich Praktikum für Fachabi irgendwann absolvieren oder gibt es ein Zeitlimit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da gibt es keine zeitliche Begrenzung. Es ist allerdings wahrscheinlicher eine Zusage zu erhalten, wenn der schulische Teil des Fachabis noch nicht so lange her ist. Aber hast du dir auch schonmal die Alternativen überlegt?

Zum Beispiel der 1-jährige freiwillige Wehrdienst oder ein FSJ?

oIJackIo
Fragesteller

Ich glaube ich mache eher Ausbildung, aber ich werde gleichzeitig mich auch für Jahrespraktikum bewerben. Da wo ich angenommen werde, werde ich arbeiten.

N2O0A0H4  20.06.2023, 20:19
@oIJackIo

Klingt doch sehr gut:)

Am ende der Ausbildung besitzt du dann ja den praktischen Teil der FHR

Viel erfolg :)