Kann ich je wieder Lieben?

5 Antworten

Erstmal tut es mir sehr Leid! Du bekommst das hin! Es gibt immer Männer und Frauen, die zueinander passen. Du hast eben nicht den richtigen Deckel zum Topf gefunden.

Und mache dir keine Sorgen! Liebe kennt keine Altersgrenze.

Und 35 ist echt noch jung. Du findest da safe noch wen!

Fasse den Mut und verarbeite das ganze. Schmerz ist vergänglich, was bleibt sind die Erinnerungen. Wenn du es gut "verdrängst" könnte es ca. 2-3 Monate dauern, dann wäre die Person schon wieder fast "vergessen" - nur noch eine Erinnerung. Leichter gesagt, als getan - ja. Aber am Ende kannst nur du dich selbst motivieren. Du bist doch viel mehr als nur "traurig" sein.

Wenn du dich wieder von dem "Schock" beruhigt hast, dann kannst du dich auch wieder "trauen" auf eine neue Partnersuche zu gehen.

Lenke dich etwas ab 👍

Du bekommst das hin!

Wenn du wen zum Schreiben brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden!

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gijana88
Fragesteller

Sehr nett

Gijana88
Fragesteller

Danke für die netten Worte und das versuchen aufzubauen um mich auf zurappeln aber wie wenn ich in meinem ex sein Heimat Land fest sitze er will nicht das ich mein sohn nach Deutschland mitnehmen tu

GuteFragen579  11.05.2023, 21:11
@Gijana88

Gerne. Oh, okay. Hmm, das hört sich aber dann doch bisschen komplizierter an :/

Wünsche dir alles Gute!

Beste Grüße

GuteFragen579

Hey,

Wenn du die richtigen Werte hast, ein gutes Herz hast und wirklich aufrichtig Lieben und Treu sein kannst, dann kannst du doch trotzdem einen Mann finden, der dich auch genau so aufrichtig liebt wie du ihn und der dir ein schönes Leben bieten kann, dich fühlen lässt als wärst du eine 20 Jährige und der dein ganzes Leben komplett zum positiven verändern kann. Wenn du glück hast kannst du sogar einen Mann finden, der so toll ist, dass du ihn niemals wieder verlassen könntest und du dich beim ihm wohl fühlen würdest wie ein Baby.

Gijana88
Fragesteller

Oh mein Gott und ich würde alles tun so jemanden zu finden ich will kein kind als mann bin 35 jahre alt und habe auch schon angeboten bekommen mit 18 jährigen zu heiraten usw. Die nicht wissen was wahre Liebe ist, und wichtig ist das mein sohn akzeptiert wird

Gijana kiss

Natürlich wirst du wieder glücklich sein und wieder lieben können. Die Zeit heilt die meisten Wunden. Mach dir eine schöne Zeit und lenk dich erst einmal ab.

Gijana88
Fragesteller

Aber wie bin momentan noch in seinem Heimat und er will mir meinen Sohn nicht mehr geben sodass ich zurück nach Deutschland kann

Gijana88
Fragesteller

Bin am Boden zerstört

Gijana88
Fragesteller

Kann mich nicht ablenken bin auch nur am weinen und ich bin am Boden wenn freunde hätte oder gute kumpels die da wären wenn ich sie brauche unbedingt okay, aber so kann ich nicht party machen

Von Experte Angel1112 bestätigt

35 ist ein bisschen zu jung, um sich den Rest des Lebens alt zu fühlen.

Natürlich kannst du wieder lieben, wenn du die Trennung verarbeitet hast.

Hier ein Gedicht von mir aus ähnlicher Situation:

Voller Vertrauen

Fallengelassen
aus dem siebten Himmel
und dann
liegengelassen.

Lange Jahre
die quälende Frage:
Wem kann ich noch trauen,
wenn es falsch war
dir zu vertrauen ?

Doch was für ein Leben
und wie kann ich lieben
ohne Vertrauen ?

Nun, ich lebe
und liebe wieder,
zwar ohne Glauben
an die Unfehlbarkeit
meiner Lieben,

doch voller Vertrauen
in meine Fähigkeit zu Leiden
und
wenn alle Stricke reißen
in meine Sterblichkeit.

Gijana88
Fragesteller

Vielen lieben Dank das tat mir sehr gut

Gijana88
Fragesteller

Du bist ein engel

Karmele  11.05.2023, 11:42

👍sehr schön

Angel1112  11.05.2023, 13:05

Wunderschön beschrieben

Ich denke Du solltest Dich eher darauf fokussieren Deinen Sohn wieder bei Dir zu haben!!

Das ist wichtiger als sich Gedanken über neues verlieben oder das Alter zu machen!!

Meine Kids stehen bei mir ganz oben auf der Liste und dafür stelle ich eigene Bedürfnisse und Wünsche gerne zurück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gijana88
Fragesteller

Natürlich, das steht an erster Stelle aber wenn man an einem fremden Land ist wo ich momentan auch noch bin wie könnte ich einfach nur gehen ohne mein kind darunter bitte ich solche dinge nicht zu sagen, weil was ich im moment grad durch mache in einem für mich unbekannten Land, er verschwindet mit mein sohn ich habe nichts hier will zurück aber er lässt mich nicht mit meinem sohn

Dackelpapa  11.05.2023, 20:47
@Gijana88

Deine Frage bezog sich auf Partnerschaft und Dein Alter.

Aus den Nebekommentaren kam erst die Situation hervor!

Die Situation wäre also für mich primär wichtig hier als Frage zu posten.

Sicher ist Deine Situation verdammt übel , aber das ist leider kein Einzelfall!

Vielleicht findet sich hier jmd der ähnliches erlebt hat und Ratschläge für Dich hat wieder zueinander zu finden!!??

Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser Zeit!! Gib nicht auf!!