Wie zeigt ein Mann seine Liebe?

2 Antworten

Durch Aufmerksamkeit und das kümmern um die Person, also Fürsorglich sein und sich das Wohlergehen als Priorität setzen, heißt, dass es ihr gut geht. ( Überschreitet jedoch nicht seine eigenen Grenzen. )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Ist bei jedem Menschen anders. Der Vater einer Freundin bringt der Mutter regelmäßig Blumen und schoki mit. Meiner baut oder repariert Sachen oder Gegenstände für meine Mutter