Stimmt dass, das Frauen nicht den Mann an sich lieben, sondern nur die Gefühle die der Mann in ihr auslöst?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein stimmt nicht 73%
Ja 27%

8 Antworten

Also so wie du es bestimmt meinst, nein stimmt nicht.

Aber metaphysisch betrachtet gibt es die Meinung, das Ding (hier der Mann) an sich ist gar nicht relevant, weil alles, was wir darüber wissen, nur durch uns kommt. Du magst ja auch nicht das Eis an sich. Du magst den Geschmack zB und andere Sinneseindrücke und was sie bei dir auslösen. So gesehen ergibt deine Frage keinen Sinn. 😝

Nein stimmt nicht

Hallo,

Nein, ich denke mal, man liebt dann beides.

Sowohl die Person als auch das Gefühl, was sie einem gibt. Man liebt dann ja auch das Aussehen und den Charakter der Person.

Aber ja, das mit der Liebe ist kompliziert 🤯

LG!

Nein stimmt nicht

Wir lieben einen Menschen, weil er diese Gefühle in uns auslöst. Natürlich ist das Gefühl auch wichtig und beides trifft wohl eher gleichermaßen zu... demnach ist es falsch, da es nicht von einander zu trennen ist.

Nein stimmt nicht

Würde sie ihn nicht lieben würde er auch keine Gefühle in ihr auslösen...

Sie liebt also die Liebe (?) o.O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Alex2311s
Fragesteller

Nein? sie liebt nur die emotionen, die der Mann in ihr auslöst

Alex2311s
Fragesteller
@Lelelele123456

Frauen lieben ar*chlöcher auch nicht für das was sie sind, sondern lieben nur die gefühle was der ar*chloch in ihr auslöst

Kugelflitz  24.06.2022, 16:05
@Alex2311s

Du kennst sicher keine Frauen, sonst würdest du nicht solche Fragen stellen.