Kann ich ihm schreiben, ich vermisse ihn?

4 Antworten

Ich würde nicht damit rechnen, dass er dich nach einem halben Jahr plötzlich anschreiben.

Es gibt kein Gesetz, dass dir verbietet, mit ihm zu reden. Natürlich kannst du ihn anschreiben. Aber ganz ehrlich, er wollte dich vor einem halben Jahr nicht, wieso sollte er dich jetzt wollen.

Natürlich kannst du ihm schreiben. Warum hast du es nicht längst schon gemacht? Damit du den Tatsachen nicht ins Auge sehen musst?

Er will nichts von dir. Das ist mehr als klar.

Daran ändern auch deine x Accounts mit immer derselben Korbgeschichte nichts.

Ihr hattet kein einziges Date. Das Ganze klingt nach einer 14 Jährigen, du bist aber 24.

Also schreib ihm. Dann wirst du gezwungen diese Liebesgeschichte, die nur in deiner Phanthasie besteht zu beenden, das ist besser fur dich.

Der Korb war nicht gemein oder unbegründet sondern einfach ehrlich.

Er will nichts von dir. Weder damals noch heute.

Lass ihn in Ruhe.

fantasiafanta
Fragesteller

Wir waren fast zusammen. Wenn für dich von einem Tag auf anderen Nummer löschen, kein Gespräch und per WhatsApp beenden normal ist, dann tust du mir echt leid.

kugel  22.12.2019, 13:43
@fantasiafanta

Fast zusammen?

Nein. Ihr wart eben NICHT zusammen und er hat VORHER die Reißleine gezogen.

Er will dich nicht, er liebt dich nicht.

Und ja. Wenn ich mich vor jemandem nicht anders zu schützen oder wehren weiß, dann blockiere ich diese Person.

fantasiafanta
Fragesteller
@kugel

Er hat mich nicht blockiert lerne lesen. Halt den Rand wir haben jeden Tag was gemacht und waren fast zusammen! Vor was schützen? Wir haben nie gechattet sondern im echten Leben kommuniziert?

pingu72  22.12.2019, 13:49
@fantasiafanta

Er hat dich GELÖSCHT was bedeutet, dass er nichts mehr von dir wissen will.

fantasiafanta
Fragesteller
@pingu72

Ja per WhatsApp. Im echten Leben sucht er meine Nähe und redet mit mir und schaut mich die ganze Zeit an!

kugel  22.12.2019, 13:52
@fantasiafanta

FAST zusammen ist NICHT zusammen!

FAST ein Tor ist auch kein Tor.

Ob blockieren oder löschen ist egal.

Er hat dir sicherlich oft genug zu verstehen gegeben, dass er nicht mehr von dir will. Offenbar warst du da genauso "taub" wie hier.

Er will dich nicht! Und wenn du ihm gegenüber so warst wie hier, kann ich ihn verstehen.

pingu72  22.12.2019, 13:55
@fantasiafanta
5 Monate nach dem Korb haben wir uns gesehen

Aha, er sucht also deine Nähe.......... :)

fantasiafanta
Fragesteller
@kugel

Er ist vor paar Tagen auf mich zugekommen und hat sich immer zu mir gestellt! Stellst du dich zu Leute , wenn du nix mit Ihnen zu tun haben willst oder ?

pingu72  22.12.2019, 14:00
@fantasiafanta

Ja, weil ich erwachsen bin, mich nicht wie ein kleines Kind verstecken muss, ich zu dem stehe was ich tue und hoffe, dass die Person auch erwachsen damit umgehen kann!

fantasiafanta
Fragesteller
@pingu72

Achso. Was hat er noch so gemacht und gedacht? Vllt hat er dir das auch erzählt

pingu72  22.12.2019, 14:06
@fantasiafanta

Du machst dich lächerlich und es wundert hier wohl niemanden mehr, dass er nichts von dir will.

pingu72  22.12.2019, 14:11
@fantasiafanta

Würdest du dich endlich trauen mit ihm zu reden wüsstest du auch Bescheid. Ein Korb reicht dir ja anscheinend nicht....

hubmonia  22.12.2019, 14:27
@fantasiafanta
Wir waren fast zusammen.

Wie fast zusammen??? Er hat dir vor dem ersten Date mitgeteilt, dass seine Einladung dazu nicht ernst gemeint war. Das nennst du fast zusammen?

fantasiafanta
Fragesteller
@hubmonia

Such dir lieber Hobbys anstatt Aufmerksamkeit. Keiner zwingt dich hier zu antworten. Heul nicht rum. Für dich werde ich sicher nicht die ausführliche Geschichte schreiben.

pingu72  22.12.2019, 15:13
@fantasiafanta

Welche Geschichte? Er hat euer erstes Date abgesagt mit den Worten "ich mag dich aber mehr auch nicht", Ende.

kugel  22.12.2019, 15:14
@fantasiafanta
Such dir lieber Hobbys anstatt Aufmerksamkeit.

Ach??? Das sagst ausgerechnet du???

hubmonia  22.12.2019, 16:34
@fantasiafanta
Er ist vor paar Tagen auf mich zugekommen und hat sich immer zu mir gestellt! Stellst du dich zu Leute , wenn du nix mit Ihnen zu tun haben willst oder ?

Wie schön für dich! Er will mit dir was zu tun haben?

Ja dann gibt es dein Problem ja gar nicht!👍

Der Korb war weder gemein noch unbegründet! Er hatte seine Gründe und hat das nicht gemacht um dir weh zu tun.

Ja, schreibe ihm! Kläre das endlich damit du endgültig weißt was los ist und woran du bist, sonst kommst du nie von ihm los und machst dir noch Ewigkeiten Hoffnungen.

fantasiafanta
Fragesteller

Sogar seine Freunde fanden es gemein und es ist unbegründet! Oder weißt du zufällig auch die Begründung? Hat er dir das gesagt?

pingu72  22.12.2019, 13:46
@fantasiafanta

Ohne Grund gibt man keinen Korb, ER wird seine Gründe gehabt haben! Auch wenn du das nicht einsehen willst... seinen Freunden gegenüber ist er übrigens keine Rechenschaft darüber schuldig, auch die müssen das nicht wissen und verstehen.

fantasiafanta
Fragesteller
@pingu72

Meine Fresse normale Menschen reden miteinander wenn es von heute auf morgen nicht passt!

pingu72  22.12.2019, 13:52
@fantasiafanta

Er wollte das nicht und das muss man akzeptieren!

"Normale Menschen" versuchen das zu klären statt hier monatelang fast täglich Fragen zu stellen, zig Account zu erstellen und sich dabei sogar für ihn auszugeben....

fantasiafanta
Fragesteller
@pingu72

Achso ich hab es nicht versucht? Woher weißt du immer alles?

pingu72  22.12.2019, 13:56
@fantasiafanta

Schreibe ihm, trefft euch und klärt das endlich! Sonst hörst du nie auf.... Hoffentlich kapierst du es dann endlich.

kugel  22.12.2019, 15:11
@fantasiafanta

Ihr wart NIE zusammen. Er ist dir keine Rechenschaft schuldig.. ob dir das passt oder nicht.

Heul leise.