Kann ich eine Ausbildung verkürzen wenn ich schon einmal eine gemacht habe?

2 Antworten

Das musst du mit der Berufsschule besprechen, wenn deine Noten gut genug sind, kannst du einen Antrag stellen, aber dann auch nur wenn dein Ausbilder damit einverstanden ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin
Von Experte Agamemnon712 bestätigt

Das musst du mit der zuständigen Kammer klären. Aber ich glaube nicht, dass mehr als ein Jahr verkürzt werden kann.