Kann ich die milch noch trinken?

4 Antworten

Dran riechen und dann gucken wie es schmeckt. Das kann helfen zu entscheiden ob sie genießbar ist, oder nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Einfach ´n Schlückchen probieren, merkst gleich, ob sie schlecht ist.

Riech daran. Wenn sie irgendwie komisch riecht dann halt wegschütten.

unknown08276
Fragesteller

Die riecht halt irgendwie warm

ZEOL709  13.07.2023, 01:36
@unknown08276

Ja aber riecht nicht ranzig oder? Sollte normal dann nichts fehlen, einfach wieder in Kühlschrank damit.

antiaes  13.07.2023, 01:39
@unknown08276

Sieht nicht gut aus - bei dem Wetter besser in den Kuehlschrank...

unknown08276
Fragesteller
@antiaes

Ja aber kann ich die jetzt noch trinken? Sie schmeckt ja nicht säuerlich oder so nur im Nachgeschmack bisschen nach Mozzarella

ZEOL709  13.07.2023, 01:41
@unknown08276

Mozzarellaartiger Geschmack in der Milch kann auf einen Gärungsprozess hinweisen. Ich würds lassen.

Solange sie nicht säuerlich riecht ist es okay