Kann ich das noch bedenkenlos Essen?

Was heißt "essen" natürlich benutzen für das Angegebene Gericht.

3 Antworten

Lass dir hier nix einreden !

Das kannste alles noch locker benutzen wenn es trocken gelagert wurde, das wird nicht schlecht. Ich hatte auch Sachen benutzt die ein paar Jahre auf dem Buckel hatten, bis jetzt war da noch nix schlechtes dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange du sie trocken gelagert hattest und alles noch in Pulverform ist kannst du sie weiter benutzen. Die von 2018 würde ich aber trotzdem nicht mehr nutzen aber die von 2021 schon.

Sollte gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung