MHD von Tomatensauce (Glas) 2021 bedenklich?

1 Antwort

Verderblich sind alle Lebensmittel irgendwann. Dazu kommt noch dazu ob sie bereits geöffnet wurde oder nicht. Ich würde mal daran riechen und auch schauen ob irgendwo irgendwas untypisch ist. Egal ob bereits geöffnet oder nicht.

Sonst lieber auf Nummer sicher gehen und diese wegwerfen, da würde mir das Foodwaste nicht so eine Rolle spielen.

Achmad123454
Fragesteller

Ist ein fest verschlossenes Glas, da kommt/kam also nichts rein. Was darin passiert weiß ich nicht