Kann ich bei DHL anrufen und nachfragen ob ich mein Paket abholen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Zusteller seine Tour beendet hat und die benachrichtigten Pakete auch schon bei Deienr Filiale abgeliefert hat, so ist das vielleicht möglich. Die Frage ist, ob die Leute in der Filiale Dein Paket raussuchen.

Aus Erfahrung weiß ich : Nicht gelieferte Pakete weden erst frühmorgens bei den Poststellen abgegeben. Wenn es also wirklich eine DHL Sendung ist (und kein Brief, oder Einschreiben) dann kannst du das heute ohnehin nirgendwo abholen. Das wird dir die reguläre Servicehotline auch sagen wenn du da nach 2 Stunden mal durchgekommen bist

Normaler weise kann man das am nächsten Werktag in der Filiale anholen. Das steht dann auf dieser Benachrichtigungskarte.