dhl paket in pack filiale früher abholen?

1 Antwort

In der Sendungsverfolgung kannst Du nachschauen, da siehst Du, ab der Einlieferung in die Filiale eine Statusänderung - sprich, es steht dort, dass es in der Filiale angeliefert wurde.

Früher dort aufschlagen hilft wohl nicht, es sei denn, Du möchtest denen schlechte Laune machen.

user273733
Fragesteller

das mit der sendungsverfolgung klappt nicht, da auf amazon steht, dass das paket noch nicht angekommen sei, aber der lieferschein im briefkasten sagte was anderes :)

einandereruser  16.12.2023, 21:02
@user273733

deswegen ja "ab der Einlieferung in die Filiale"... lesen und verstehen... ich weiß, ist schwierig heutzutage

user273733
Fragesteller
@einandereruser

auf dem lieferschein steht “abholung ab 16 uhr, montag”, auf der sendungsverfolung steht, dass es heute morgen um 7:30 zugestellt wird, dass es um 11:30 steht dort nicht

einandereruser  16.12.2023, 21:11
@user273733

mein Gott, was ist so unverständlich an dem, was ich schreibe. Du sollst bis Montag abwarten, irgendwann im Lauf des Tages steht dann in der Sendungsverfolgung, dass das Paket in die Filiale eingeliefert wurde (vorher steht dort nur, dass es noch eingeliefert wird).

Ab dem Zeitpunkt "wurde eingeliefert" kannst Du es abholen, vorher logischerweise nicht.

Generation - Z...

user273733
Fragesteller
@einandereruser

bro, ich glaube du verstehst es nicht. hab das paket nachhause liefern lassen, niemand war da. dementsprechend wurde/müsste es zur pack filiale geliefert worden sein (laut dem abholschein), auf der sendungsverfolgung steht jedoch nicht, dass es zu uns nachhause oder in die pack filialie geliefert worden ist, welche direkt neben an ist. was verstehst du eigtl nicht daran? dein gen z kannste vergessen, woher willstn du wissen wie alt ich bin ?, laut amazon steht dort, dass das paket noch nirgends angekommen sei & verspätung hätte

einandereruser  16.12.2023, 21:21
@user273733

Gen Z war geraten, aufgrund Deiner Antworten.
Wie Recht ich hatte.... "Ich bin momentan 16" (vor einem Monat).

Weißt was? Viel Erfolg weiterhin.

user273733
Fragesteller
@einandereruser

lol, kannst eine person nicht mit ner ganzen generation vergleichen, wünsch did kein glück tho lmao und danke fürs profil stalken <3