Kann es sein dass Wohnungen/ Immobilien in Zukunft noch sehr viel teuerer in Deutschland werden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die Mieten /Immobiliennpreise werden weiterhin stark steigen 100%
Die Miet/Kaufpreise werden sich London, Brüssel, Paris angleichen 0%
Die Mieten/immobilienpreise werden moderat ansteigen 0%
Die Mieten/Immobilienpreise werden schwach ansteigen 0%
Die Mieten/Immobilienpreise werden leicht sinken 0%
Die Mieten/Immobilienpreise werden stark sinken 0%
Stadtwohnungen werden nur noch von Reichen bewohnt werden können 0%

2 Antworten

Die Mieten /Immobiliennpreise werden weiterhin stark steigen

wenn Neumieten stark ansteigen, dann leben alte Menschen bis zu ihrem Tode in ihren Wohnungen - auch wenn sie vielleicht viel zu groß geworden sind, weil der alte Preis "unschlagbar" ist -

Darum kriegen Politiker auch so hohe Diäten und ähnliches, damit sie diese Sorgen und Probleme erst gar nicht haben - sie reden und labern also komplett an der Sache vorbei, weil sie einfach keine Ahnung haben

GrandVoyager
Fragesteller

Soweit ich weiss sind sowieso viele Politiker Immobilienbesitzer und Vermieter.

die echten und verdeckten us immobilen firmen finanzieren in den staaten die renten. daher wird gewinn erwartet !

private hauseigentümer haben fast keine rechte mehr im haus - und zu viele mietnomaden .

die unsinnigen vorschriften treiben die baukosten in die höhen .

GrandVoyager
Fragesteller

"die echten und verdeckten us immobilen firmen finanzieren in den staaten die renten. daher wird gewinn erwartet !"

Ja, ich las erst kürzlich darüber wie schlecht die Renten. und Pensionen in den USA im Fall eines Ausfalls abgesichert sind. Allerdings ist das nicht nur in den USA so.