Kann ein Mensch alle Aurafarben haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gab und gibt solche Menschen. Dahin kann man sich auch entwickeln. Die Farbe ist dann nicht die Umkehr der Spektralfarben in Weiss, sondern Golden.

Die goldene Farbe ist die Farbe des spirituell-göttlichen Lichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Danke für den Stern!

Die Farben mischen sich nicht

Ein Mensch hat nicht eine feste Aura... Diese wandelt sich je nach Stimmung da es Schwingungen sind die man permanent von sich abgibt

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen

Jup, man muß die Bodypainting-Farbe aber gut trocknen lassen, sonst verläuft das.

haha ;p

Ja, mehrere Farbschichten sind möglich.

Aber bei lila und blau eher weniger.

Wird das gesagt? Von wem denn? Können das nur "wenige Auserwählte", oder kann ich das auf irgendwelchen Workshops erlernen? Oder ist das nur nach Einnahme ausgewählter Naturdrogen möglich? Ich beschränke mich nämlich ausschließlich auf Globuli.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie