Wie heißen Menschen mit bunten Haaren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scenes :) Unsere Szene hat düsen Style...wenn du die meinst ;) Guck mein Foto an dann weist du was ich meine hab zur Zeit auch lila und rote Haare hatte aber auch schon blau etc

Klasse Profilbild :). Ja, ich hab Szene's gemeint, danke für die Info.

0

Menschen mit bunten Haaren haben keinen bestimmten Namen. Falls du auf irgendeine Subkultur anspielst, so sei gesagt, dass bunte Haare noch keinen Aufschluss darüber geben welcher und ob man einer Subkultur angehört.

Solche die sowas tun könnten Scenes, Punks, Fußballfans, Goths, etc. sein. Du suchst vermutlich wohl die Scenes.

Menschen mit bunten Haaren sind Menschen mit bunten Haaren. Wenn sie dazu natürlich noch einen eher punkigen Style haben und crunkcore hören, sind es Scenes.

Meinst du vielleicht den "Alternative Style"? Da haben aber auch nicht alle bunte Haare. Außerdem ist das eigentlich keine Bezeichnung für Leute, die sich die Haare bunt gefärbt haben.

Wahrscheinlich meinte ich das, ja. Dann muss sich jemand mal was einfallen lassen xD.

0

Ja denke mal du meinst Hippies sonst fallen mir auch grad keine ein

Hippies sins nicht, sorry. Aber ich glaub, da hat sich einfach noch keiner nen Namen für ausgedacht :).

0

Seid wann haben Hippies bunte haare :D

1

Was möchtest Du wissen?