Bunte Aura gesehen?

2 Antworten

Ich habe auch schon einmal hyptervenitiert, dass sogar der Notarzt kommen musste und mich ins Krankenhaus brachte. Daher kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass eine wirklich hyperventilierende Person sich nicht vor einen Spiegel stellt, um eine bunte Aura zu sehen. Etwas weniger Esoterik wuerde dir wahrscheilich gut tun.

Clipshitmaya
Fragesteller

Hab gesagt keine dummen Antworten also bitte einfach fresse halten;) außerdem hab ich nicht extra in den Spiegel geguckt sondern ich habe einen großen Spiegel im Zimmer wo vor ich direkt vor stand

wenn du hyperventiliert hast udn dann ist das Phänomen aufgetreten, dann war das eine Sinnesstörung durch den viel zu niedrigen CO2-Spiegel im Blut/Gehirn.