Kann man Energie wirklich sehen?

ioesh  01.07.2022, 13:45

ohne Drogen?

Sivikt12321
Fragesteller

nartürlich nicht

ioesh  01.07.2022, 13:47

mit welchen wenn "natürlich nicht ohne Drogen"?

Sivikt12321
Fragesteller

Ich habe doch gesagt ich nehme keine Drogen, wenn du Drogen nimmst ist es deine Sache. So eine Diskussion möchte ich nicht führen, und ich hoffe du verstehst das. Das war rethorisc

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist möglich! Energie zu sehen.
Manche sehen sie nur wenn sie es beabsichtigen sie zu sehen. andere nur mit sehr viel mühe und anstrengung.
Widerandere Können sogar den Fäden folgen und raus finden wo der oder die Person entlang ging und so Beispiel eine vermiste person wider finden!

Ich selbst kan sie auch wahr nehmen aber nicht immer. Aber ich sehe die Energie Kräftiger wenn ich in der NAtur bin!
Du bist also nicht aleinn ich sprech mit nimanden (Arzt ) darüber einer wollt mich mal Psychologisch des wegen untersuchen(Irrenanstalt) .

Sivikt12321
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber machst du dir Mühe um sie zu sehen?

DaniS80  05.07.2022, 04:28
@Sivikt12321

Nicht mehr Gut ich Konzentriere mich und dan sehe ich sie auch aber wenn ich nich darauf nicht Konzentriere sehe ich sie nur wenn sie extrem Stark sind! aber ich habe mich daran gewohnt! Und so fällt es mir nicht schwer es zu ferbergen das ich sie sehe!

Hallo Sivikt12321,

Ich glaube Dir, und habe auch mal eine Doku gesehen von einer Frau, die hat immer Farben gesehen je nach Emotion. Das ist auch wissenschaftlich untersucht worden.

Da wird dir vermutlich kaum jemand wirklich helfen können, aber versuche doch herauszufinden, was diese Fäden bedeuten können?

Vielleicht kannst Du Deine Sonderbegabung für irgendetwas sinnvoll nutzen? 😊

  • Kann man Krankheiten erkennen?
  • Kann man Probleme entdecken?
  • Was kann es bedeuten, wenn die Fäden andere Farben haben oder dick/dünn sind?
Sivikt12321
Fragesteller

Ähm bei kranken sind die Fäden gräulicher, und bei Problemen, wenn jemand zum beispiel wegrennt, kann ich sehen wo er/sie ist, wenn man die Fäden verfolgt, reintheoretisch. Zu der Breite weiß ich allerdings nichts. PS ich liebe Herr der Ringe, und Gandalf ist mein absoluter Favorit!

GandalfAwA  01.07.2022, 20:08
@Sivikt12321

Jaaaaa, ich war früher auch voll der Herr der Ringe Fan, und hab deswegen als Nickname immer "Gandalf" genommen.... Der war auch meine Lieblingsfigur, in den Büchern zumindest. 😊

Ist ja super, dass Du die Farben zuordnen kannst. 🙏 Gibts auch Farben wie rot/grün/gelb/blau die bestimmte Bedeutungen haben?

Versuch alles herauszufinden, Deine Gabe hat vielleicht einen guten Sinn. 👌

Sivikt12321
Fragesteller
@GandalfAwA

Gandalf ist wirklich sehr cool, und weise, weil er ja ein Istari ist und deswegen ein Maya.

Verschiedene Farben kann ich nur nachts sehen, dann sieht es für mich eigentlich immer wunderschön aus.😀😄

GandalfAwA  02.07.2022, 14:13
@Sivikt12321

Ja stimmt, mir hat die Weisheit des Gandalfs so gut gefallen, er wusste immer, was jetzt wichtig ist und hatte das große Ganze im Blick. Und als es darauf ankam, hat er sich geopfert um die anderen zu retten. 🙏

Wegen Deiner Gabe: Du siehst die Fäden von Menschen, aber auch von Pflanzen / Tieren? Auch von Gegenstände? Gibts auch Fäden die einfach so in der Luft sind ohne dass man es zuordnen kann?

Das gehört zu Aura sehen.

Dann bist du schon ein älteres GeistWesen, warst schon öfter in ner Menschhülle und hast schon teils die Hellsichtigkeit für die nächst höheren Bewusstseinsstufen, am Astral- und Ätherleib gebildet.

Jeder muss alle Bewusstseinsstufen von Ego unbewusst bis hoch Christusbewusst, durchleben, lernen, wachsen. Bis rauf zur Erleuchtung.

Es gibt bestimmt in der Wirklichkeit noch andere Galaxien, die wir, mit den weltlichen Sinnesorganen gar nicht wahrnehmen können. Wir kommen immer unter unseres gleichen, Bewusstseinshöhe.

Mancher schafft aber auch Quantensprünge und lernt viel. Je bewusster, um so schneller und mehr lernt man.

Bild zum Beitrag

 - (Physik, Energie, Spiritualität)
Sivikt12321
Fragesteller

Hi! Danke für deinen ausführlichen Text! Könntest du mir sagen, inwiefern ich diese Fäden dann nutzen kann, und was du mit Hellsichtigkeit und Bewusseinsstufe meinst?

LG

Kanimose  01.07.2022, 17:24
@Sivikt12321

Mit Aurasehen kannst du an den Farben erkennen, ob jemand hell... ist, schon lieben kann. Am einfachsten kann man Aura von Bäumen sehen. Kannst beim Menschen auch schwarze Flecken in der Aura sehen, wo derjenige noch Probleme, Sorgen hat. Astralleib ist auch um den phys. Körper herum und hält ihn zusammen.

Hell... sind die gebildeten Sinnesorgane am nächsten Leib. Wir haben nicht nur phys. Körper/Erfahrungskörper für diesen Aufenthalt, sondern auch feinstofflichen Astral- und Ätherleib. Daran die Sinnesorgane erschaffen, nennen sie auch Seele erschaffen.

Bewusstseinsstufen, die Menschen schon erreicht haben, kannst du aus dem jpg erkennen.

Links, von Heim, stehen Dimensionen davor.

Haben wollen, begehren solltest du gar nichts vom Universum, sondern fleissig lesen, Wahrheit suchen, lernen und immer es sein, statt zu begehren. Denn Universum/Gott ist Sein, dein eigenes Sein. So wie du bist, Sein, ist zwingend fürs Universum, dir zu geben. Auf begehren und Gott anbetteln gibt es nichts. Das machen sehr viele falsch.

ioesh  02.07.2022, 12:59
@Sivikt12321

glaub nicht alles im Internet oder gib mir 100€ um fliegen zu können

Kanimose  02.07.2022, 13:08
@ioesh

Schau zu, dass du auch die Erleuchtung bekommst. 😉

Du könntest auch bei 10000€ nicht fliegen, weil du ein Zweifler bist. Aber ich kann dich beruhigen 😏: Diesen Zweifel hat fast jeder fürs Fliegen.

Ich sehe auch Fäden, bei mir liegt das aber an einer Glaskörpertrübung.

An deiner Stelle würde ich mal schauen ob ein Augenarzt etwas dazu sagen kann.

Wenn nicht, vielleicht mal bei einem Neurologen oder so vorbeischauen?

Sivikt12321
Fragesteller

Danke für deinen netten Kommentar! Ich kann das aber schon ausschließen, denn ich war deswegen schonmal bei einem Arzt.

Endivie04  01.07.2022, 13:42
@Sivikt12321

Nun, dann würde ich mal zu einem Neurologen gehen.

Entweder du hast wirklich eine interessante Fähigkeit, oder aber du hast Halluzinationen.

Egal was es ist, ich würde an deiner Stelle alle möglichen Ärzte so lange nerven bis ich weiß was es ist

Kanimose  01.07.2022, 17:35
@Endivie04

Die Schulmedzin kennt kein Ganzheitliches und Auralesen. Denn Quantenphysik ist seit 100 Jahren noch nicht in Bio u Medizin angekommen. Denn könnte jeder geistheilen, würden Ärzte und Pharma am Hungertuch nagen.

Also zwecklos Schulmediziner nach Ganzheitlichem zu fragen.

Dann liest man besser in Sein.de und schaut Neue Horizonte TV Videos. Die von Raik Garve, Mediziner.

Endivie04  01.07.2022, 21:49
@Kanimose

Also sehe hier keinen Grund wieso es zwecklos sein sollte.

Es kann ja auch gut und gerne ein Tumor sein.

Nur weil er jetzt sowas beschrieben hat, heißt es noch lange nicht, dass es keine Halluzinationen sind

Kanimose  02.07.2022, 07:53
@Endivie04

Da hast du recht 💛. Zwecklos ist nichts. Es kann alles zum Lernen dienen. Und deshalb sind wir alle hier. Immer weiter, höher, bis zum Ziel der Erleuchtung.

Ich beschrieb lediglich, dass Schulmedizin nicht ganzheitlich ist.

Da ich selber mit 16 eine schwere Augenerkrankung hatte, 2 Monate in Augenklinik u noch 3 Monate in Reha war, selber Narben sehe, aber seit 17 J. auch die Erleuchtung habe, heilen kann, kann ich Schulmedizin mit Geistheilen vergleichen.

Ich kenne dein materielles Verständnis, zumal ich, auch noch, 40 J. in dieser veralteten Medizin gearbeitet habe, aber auch in anthropos. und haemöopat. Ich kenne aber nun auch 17 Jahre das Wirkliche hinter der materiellen Realität. _ Auraerkennen gehört zur Wirklichkeit, zum Wissen ums Geheime, was in keiner Schule bis Uni gelehrt wird. _ Wissen und vergleichen kann nur, wer selber die Erleuchtung erreicht hat, sich auch das Wissen ums Geheime angeeignet hat.

Es gibt aber schon Heiler, Auraleser, Manifestierer im Internet, auch bei den Freimaurern den Meistern vom Stuhl.

Wer sucht, der findet auch.

Schau mal im Video, dass Quantenphysik in 100 Jahren, noch nicht in Bio und Medizin angekommen ist.

Sehr interessantes Video. Es lässt auch ahnen, wenn man noch mehr verstehen will und weiter sucht.

https://youtu.be/J_cgEru_rXE Lipton, Geist steht über den Genen.

Ende der modernen Medizin, mit Raik Garve, Medizinstudium, auf Neue Horizonte TV.

Wir haben ne Pharmamedizin. Überall nur Geld, Geld, Geld. Wo das Geld sitzt, ist das Sagen.

Endivie04  02.07.2022, 08:19
@Kanimose
Wir haben ne Pharmamedizin. Überall nur Geld, Geld, Geld. Wo das Geld sitzt, ist das Sagen.

Nun... Geld ist auch das worauf unsere Zivilisation aufgebaut ist.

Keiner würde arbeiten, wenn er auch ohne Arbeit an Essen, Wohnung, Reisen und Co rankommen würde.

Nun, Geistheilung und so...

Würdest du jetzt die derzeitige Medizin abschaffen obwohl nicht genügend Leute sowas können?

Oder habe ich da was verstanden?

Das Video schaue ich mir aber gerne mal an.

Bin offen für sehr vieles. Auch wenn ich es erst mal als Quatsch abstempel

Kanimose  02.07.2022, 08:54
@Endivie04

Tja, man sollte halt gar nichts als Quatsch, Unsinn oder unbrauchbar abstempeln oder bewerten, denn dann manifestiert man sich - ⬇️ nocebo. Gott ist doch das Sein und die Einheit. (Aber das nun noch, als Kommentar, zu erklären, hab ich hier keine Lust 😉.) Nur kurz als Suchanstoss: Wir haben das Dummgehaltenzeitalter, damit die ganz oben immer reicher werden. Die ganz unten müssten alle Erleuchtung mit Fülle anstreben, damit es wahrer und gerechter würde.

Durchaus denkbar.

Schau dir mal von Greg Walter die Alaburg Buchreihe an. Das ist Fantasy und Magie, aber exakt deine Erfahrung beschrieben.

Sivikt12321
Fragesteller

Cool, danke für deine Antwort!