Kann ein Computer Freak wie ich je eine Freundin finden xd?

BeLikeWater98  24.07.2021, 03:01

Ja sicher bin auch „Zocker“ seit 2 Jahren habe ich eine Perle und sie stört es auch nicht.

MrR0b0t
Fragesteller

oha voll nice

Ganlin  24.07.2021, 03:02

Muss es eine Freundin sein, oder reicht dir ein Kind?

MrR0b0t
Fragesteller

bruh was meinst du?

Ganlin  24.07.2021, 03:04

Ich meine, willst du eine Freundin, oder hast du mehr den Wunsch Vater zu sein?

MrR0b0t
Fragesteller

acho ich will eine Freundin und wie kommst du überhaupt auf Kind? xd

Ganlin  24.07.2021, 03:06

weil ich auch ein geek bin aber vermutlich etwas älter als du

MrR0b0t
Fragesteller

cool, aber worauf willst du hinaus?

Ganlin  24.07.2021, 03:09

wenn das mit der freundin nix wird, in den nächsten jahren, kannst du aber trotzdem vater werden: https://www.familyship.org/

MrR0b0t
Fragesteller

ahh das meinst du. Ne mit 18 habe ich jetzt nicht das Verlangen nach nem Kind. Aber trotzdem danke

8 Antworten

Mein Mann hat mich auch am PC gefunden, online in einem Spiel... Allerdings war das vor über 15 Jahren, MMOS hatten ihre beste Zeit, alle Spiele waren rappelvoll und die Communitys waren nicht so elendig toxisch und voller kleiner Jungs zwischen 10 und 12.

Keine Ahnung wie das heute so aussieht, in den Spielen, in denen ich bin, sind natürlich auch eher Leute zwischen 30 und 45 (aufwärts), weil man nie weitergezogen ist. Allerdings spielt man auch eher mit Älteren zusammen, wenn man selbst nicht mehr ganz taufrisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Viele Kandidatinnen wird das abschrecken, wenn sie nur die zweite Geige spielen.

Es sei denn, sie teilt Deine Leidenschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrR0b0t
Fragesteller

Was meinst du damit, dass sie nicht die zweite Geige spielen wollen. Dachte es wäre was gutes wenn man so ein eigenes Leben hat, ka bin kein Frauenheld lol

Ja aber denke eine Frau die sich auch so für Computer interessiert wäre das beste für mich

tomkaller  24.07.2021, 03:21
@MrR0b0t

Die 1.+2. Geige spielen im Orchester. 1.= Hauptrolle, 2.=Nebenrolle.

tomkaller  24.07.2021, 03:30
@MrR0b0t

die 2. würde bedeuten, sie sieht den PC an 1. Stelle!

Natürlich auf jeden Topf passt ein Deckel

MrR0b0t
Fragesteller

Was ich wenn ich ne Pfanne bin :p Ne spaß mal schauen

Oaksdb  24.07.2021, 03:02
@MrR0b0t

Dann Brat dir was zu essen und chill dich vor den PC irgendwann kommt schon eine

MrR0b0t
Fragesteller
@Oaksdb

haha mach ich morgen und werde dran denken

Oaksdb  24.07.2021, 03:07
@MrR0b0t

Kurzer Tipp nimm dir ein Toast Brot mach mir einen Glas in der Mitte ein los leg das Brot mit Butter in die Pfanne und wenn es so braun wird Dreh es um und mach in das Loch ein Spiegelei rein guten Hunger

MrR0b0t
Fragesteller
@Oaksdb

hört sich gut an muss ich morgen unbedingt probieren :)

Oaksdb  24.07.2021, 03:13
@MrR0b0t

Der Trick ist genug Butter oder Öl damit das Toast nicht anbappt

MrR0b0t
Fragesteller
@Oaksdb

ahh thx kk aber denke das sowieso

Hmm, ich bin 19 und was soll ich sagen. Ich persönlich bin daran richtig verzweifelt eine Freundin zu finden. Aber gerade genau danach zu suchen ist aus meiner Sicht ein Fehler da man halt am Ende nur aus Krampf vielleicht was macht. Menschen kennenlernen und schauen was sich ergibt. Sowas geht halt am besten wenn man mit den Freunden kleine Ausflüge macht oderso. Muss aber jeder selber schauen. Ich habe mich aber auch schon oft gefragt 'Was wäre wenn ich mit 23 noch single bin?' Ich glaube solche Fragen darf man sich nicht stellen da einfach nichts passieren würde und man sich nur selber etwas schlechtes einredet.

Glaub mir, ich war ein-zwei Jahre auch so. Da hatte ich trotz wenig Zeit eine Freundin. Das geht suf jeden Fall, aber du musst das dann auch offen kommunizieren, wie viel Zeit du hast. Ansonsten wird es wohl eher scheitern😅

MrR0b0t
Fragesteller

Muss schauen hab halt kaum Zeit. Aber denke für ne Beziehung wirds reichen

Magic326  24.07.2021, 03:32

Wie hast du sie in deiner Situation kennengelernt?

Sheldor308  24.07.2021, 08:53
@Magic326

In der Schule, auf einer Studienfahrt. Sie war in meiner Parallelklasse