Kann ein Computer Freak wie ich je eine Freundin finden xd?
Hi bin m18 und mein ganzes Leben spielt sich auf dem PC ab und der virtuellen Welt ab. Ich zocke drauf, programmiere, boote mir mehrere Betriebssysteme auf den PC und sogar aufs Handy, mache etwas mit Hardware und habe meinen PC zusammengebaut, arbeite oder schaue dort serien und Filme und seid kurzem lerne ich mit Kali Linux hacken
Und joa manchmal wie jetzt um diese Uhrzeit wünsche ich mir doch sehr eine Partnerin. Eine Person der man Liebe und Zuneigung schenken kann und auch bekommt (falls Beziehungen so funktionieren was weiß ich hatte keine lol).
Um ehrlich zu sein nervts mich schon manchmal Paare auf der Straße zu sehen und sich dasselbe Glück zu wünschen, aber ich finds jetzt keinen Weltuntergang Single zu sein btw.
Also wie soll ICH der nur am PC ist je eine Freundin finden xd, I mean ich gehe nur zum einkaufen und zur arbeit raus haha
pls halp :O
Ja sicher bin auch „Zocker“ seit 2 Jahren habe ich eine Perle und sie stört es auch nicht.
oha voll nice
Muss es eine Freundin sein, oder reicht dir ein Kind?
bruh was meinst du?
Ich meine, willst du eine Freundin, oder hast du mehr den Wunsch Vater zu sein?
acho ich will eine Freundin und wie kommst du überhaupt auf Kind? xd
weil ich auch ein geek bin aber vermutlich etwas älter als du
cool, aber worauf willst du hinaus?
wenn das mit der freundin nix wird, in den nächsten jahren, kannst du aber trotzdem vater werden: https://www.familyship.org/
ahh das meinst du. Ne mit 18 habe ich jetzt nicht das Verlangen nach nem Kind. Aber trotzdem danke
8 Antworten
Mein Mann hat mich auch am PC gefunden, online in einem Spiel... Allerdings war das vor über 15 Jahren, MMOS hatten ihre beste Zeit, alle Spiele waren rappelvoll und die Communitys waren nicht so elendig toxisch und voller kleiner Jungs zwischen 10 und 12.
Keine Ahnung wie das heute so aussieht, in den Spielen, in denen ich bin, sind natürlich auch eher Leute zwischen 30 und 45 (aufwärts), weil man nie weitergezogen ist. Allerdings spielt man auch eher mit Älteren zusammen, wenn man selbst nicht mehr ganz taufrisch ist.
Viele Kandidatinnen wird das abschrecken, wenn sie nur die zweite Geige spielen.
Es sei denn, sie teilt Deine Leidenschaften.
Natürlich auf jeden Topf passt ein Deckel
Hmm, ich bin 19 und was soll ich sagen. Ich persönlich bin daran richtig verzweifelt eine Freundin zu finden. Aber gerade genau danach zu suchen ist aus meiner Sicht ein Fehler da man halt am Ende nur aus Krampf vielleicht was macht. Menschen kennenlernen und schauen was sich ergibt. Sowas geht halt am besten wenn man mit den Freunden kleine Ausflüge macht oderso. Muss aber jeder selber schauen. Ich habe mich aber auch schon oft gefragt 'Was wäre wenn ich mit 23 noch single bin?' Ich glaube solche Fragen darf man sich nicht stellen da einfach nichts passieren würde und man sich nur selber etwas schlechtes einredet.
Glaub mir, ich war ein-zwei Jahre auch so. Da hatte ich trotz wenig Zeit eine Freundin. Das geht suf jeden Fall, aber du musst das dann auch offen kommunizieren, wie viel Zeit du hast. Ansonsten wird es wohl eher scheitern😅
In der Schule, auf einer Studienfahrt. Sie war in meiner Parallelklasse
Muss schauen hab halt kaum Zeit. Aber denke für ne Beziehung wirds reichen
Was meinst du damit, dass sie nicht die zweite Geige spielen wollen. Dachte es wäre was gutes wenn man so ein eigenes Leben hat, ka bin kein Frauenheld lol
Ja aber denke eine Frau die sich auch so für Computer interessiert wäre das beste für mich